»Fairy Tail: Happy’s Adventure« endet in Kürze

Mangaka Kenshiro Sakamoto gab vor Kurzem bekannt, dass seine Spin-off-Reihe »Fairy Tail: Happy’s Adventure« (jap.: »Fairy Tail: Happy no Daibōken«) mit dem nächsten Kapitel, das am 2. April erscheint, beendet wird.

Spin-off besteht aus sieben Bänden

Bei »Fairy Tail: Happy’s Adventure« handelt es sich um ein Spin-off zu Hiro Mashimas Manga-Reihe »Fairy Tail«. Im Mittelpunkt des Geschehens steht Happy, der in einer fremden Welt landet und dort zum Helden wird. Das Spin-off startete im Juli 2018 und besteht aus sieben Bänden. Die deutsche Veröffentlichung startet im Mai 2020 bei Carlsen.

Werbung

»Fairy Tail« von Hiro Mashima erschien von August 2006 bis Juli 2017 in Japan. Kodansha publizierte 63 Bände. Hierzulande ist die Reihe bei Carlsen erhältlich.

>> Spin-off bei Amazon vorbestellen
>> Hauptreihe bei Amazon bestellen

Deutsches Cover:

Darum geht es:

Happy landet in einer fremden Welt und wird dort zum Helden! In dieser Welt leben keine Menschen, sondern die unterschiedlichsten Tierarten! Geleitet von einem mysteriösen sprechenden Herz baut Happy sogar Verbindungen zu süßen Häschen und sexy Füchsen auf… Was mag es mit dieser Welt auf sich haben? Wird Happy eines Tages in die Welt von Natsu und den anderen zurückkehren?! Der Vorhang hebt sich für ein Abenteuer, bei dem Happy die Hauptrolle übernimmt!

Fairy Tail: Happy no Daibōken © Hiro Mashima, Kenshiro Sakamoto

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar