Im nächsten Monat veröffentlicht KAZÉ Anime den Film »Dragon Ball Super: Broly« als Steelbook-Edition. Passend dazu enthüllte der Publisher nun ein Bild, auf dem das Design der Box zu sehen ist. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.
Steelbook-Edition erscheint im April
»Dragon Ball Super: Broly« erscheint voraussichtlich am 20. April 2020 als Steelbook-Ausgabe, die den Film sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray beinhaltet. Ob dabei auch Extras geboten werden, ist bislang noch nicht bekannt. Die Limited- und Standard-Editionen sind seit dem 5. Dezember 2019 erhältlich.
Der Film entstand unter der Regie von Tatsuya Nagamine im Studio Toei Animation. »Dragon Ball«-Schöpfer Akira Toriyama schrieb das Skript und war zudem für das Charakterdesign zuständig. Naohiro Shintani fungierte als Animation Director und Kazuo Ogura als Art Director.
Film bei Amazon bestellen:
>> Steelbook-Edition
>> Limited Edition
>> Standard-Edition (DVD | Blu-ray)
Steelbook:
Darum geht es:
Noch wissen Goku und Vegeta nichts von der Bedrohung, die sich anbahnt. Nach dem Turnier der Kraft herrscht Frieden auf der Erde, die perfekte Zeit für ein ausgedehntes Trainingsprogramm auf einer einsamen Insel. Doch als sie Bulma helfen sollen, die Dragonballs zu suchen, taucht ihr alter Erzfeind Freezer wieder auf … in Begleitung von Broly.
© Bird Studio/Shueisha ©2018 Dragonball Super The Movie Production Committee
Interessant dafür kommen wieder Steelbooks, aber für die psycho pass Filme kommen futurepaks 🤔
Das hat den Hintergrund, dass bei den Steelbooks eine relativ hohe Anzahl an Exemplaren abgenommen werden müssen, was nur gemacht wird, wenn die voraussichtlichen Verkaufszahlen das hergeben.
Bei FuturePacks ist die geforderte Abnahmemenge wesentlich geringer.
Ein super vergleich Dragonball mit einem nichen Titel zu vergleichen. Bei Dragonball lohnt sich wegen der Auflage eine Steelbook mehr.
Die könnten mal lieber die Synchro und die Tonmischung überarbeiten als so’n Steelbook rauszubringen!
Die Synchro ab dem Kampf mit Gogeta war einfach nur grottig, ebenso waren die Actiongeräusche gar nicht mehr richtig zu hören!
Aber,wer soll das bezahlen!