»Muhyo & Roji«: Neues Visual zur zweiten Staffel

muhjo

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Muhyo & Roji’s Bureau of Supernatural Investigation« wurde heute ein neues Visual zur kommenden zweiten Staffel der Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Zudem wurden erste Details zum neuen Opening und Ending enthüllt.

Der neue Opening-Song, der den Titel »Inochino Akashi« trägt, wird demnach von der japanischen Sängerin ZAQ beigesteuert, die zuvor bereits für das Opening der Anime-Serie »Trinity Seven« verantwortlich war. Der Ending-Song mit dem Titel »Proud Days« stammt von NOW ON AIR.

Werbung

Neue Folgen starten im Sommer

Die zweite Staffel startet voraussichtlich in der kommenden Sommer-Season im japanischen Fernsehen und entsteht im Studio DEEN unter der Regie von Nobuhiro Kondou, der diese Position bereits bei der ersten Staffel übernahm. Yasuyuki Suzuki ist erneut für die Serienkomposition zuständig, während Kouichirou Kawano als Charakterdesigner zurückkehrt.

Der originale Manga von Yoshiyuki Nishi wurde von 2004 bis 2008 in Shueishas »Weekly Shonen Jump«-Magazin veröffentlicht und ist mit 18 Bänden abgeschlossen. Die erste Staffel der Anime-Serie lief in der Sommer-Season 2018 im japanischen Fernsehen und steht bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung.

Visual:

Handlung:

Muhyou Toru und sein Assistent Kusano Jirou führen eine magische Anwaltskanzlei. Genauer gesagt kümmern sie sich um Klienten, die Probleme mit Geistern haben. Diese werden dann vertrieben… oder für alle Ewigkeit verbannt. Dabei stehen ihnen eine Reihe magischer Gesetze zur Verfügung, mit denen sie über das Schicksal der Geister richten können. Ihre Spezialität ist die Rechtsprechung gegen böse Erscheinungen.

Quelle: mahouritsu.com
©西義之/集英社・ムヒョロジ製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar