Purple Screen, die Veranstalter des geplanten Live-Konzerts »Attack on Titan: The Live Experience«, gaben heute bekannt, dass das Event aufgrund der Absage der Leipziger Buchmesse und »der damit verbundenen Situation« verschoben werden muss. Ursprünglich sollte das Konzert am 13. März 2020 in der QUARTERBACK Immobilien ARENA in Leipzig stattfinden.
Tickets werden erstattet
»Attack on Titan: The Live Experience« bringt unter der Leitung von Frank Strobel und der Europäischen Filmphilharmonie Berlin bekannte Originalstimmen aus der Anime-Serie sowie die markantesten Songs und Szenen aus der ersten Staffel live auf die Bühne.
Ein neuer Termin für das Event soll in Kürze verkündet werden. Alle Eintrittskarten für den ursprünglichen Termin werden vollumfänglich von den jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet.
Deutscher Trailer zur zweiten Staffel:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Seit dem Tag, an dem der trügerische Frieden der Menschheit durch das Erscheinen des kolossalen Titans zerstört wurde, scheinen die Tage des Kämpfens für Eren Jäger kein Ende zu nehmen … Jedoch verwandelt sich Eren inmitten eines grausamen Kampfes selbst in die Gestalt eines Titanen. Eren kann den brutalen Kampf zwischen den beiden Titanen nur knapp zu seinen Gunsten entscheiden. Trotzdem bleibt Eren – und der Menschheit – keine Atempause, denn der nächste Kampf zeichnet sich bereits ab: Eine große Anzahl Titanen bringt Mauer Rose in Gefahr, doch wie soll sich die Menschheit dem entgegenstellen?
©Hajime Isayama, Kodansha/ATTACK ON TITAN Production Committee. All Rights Reserved
Okay, ich fordere jetzt sofort eine Quellenangabe! Ich konnte auf keinem Nachrichtenkanal der Veranstaltung irgendwelche Infos zu einer Absage oder Verschiebung finden weshalb ich hier so langsam Bullshit von euch rieche. Auch habe ich bisher keinerlei Informationen dazu per Mail erhalten obwohl ich ein Ticket besitze. Solltet ihr euch den Scheiß aus dem Arsch gezogen haben ist eure Credibility aber komplett am Keller.
Aus welchem Grund sollten wir uns so etwas ausdenken? Warum sollten wir uns selbst Schaden zufügen? Was hätten wir davon? Bitte denk doch mal etwas nach, bevor du uns so etwas unterstellst.
Wenn der Veranstalter sich nicht darum bemüht, die Ticketbesitzer per E-Mail zu informieren, ist das nicht unser Problem. Die Quelle ist jedenfalls eine Pressemitteilung, die der Veranstalter auch auf Facebook geteilt hat: https://www.facebook.com/AnimeConcert/posts/2494973850775281
apply cold water to burned area
Hallo aus Österreich. Hatten uns aufs Konzert gefreut, da las ich vor kurzem eure Meldung: »Ein neuer Termin für das Event soll in Kürze verkündet werden. Alle Eintrittskarten für den ursprünglichen Termin werden vollumfänglich von den jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet.« Bedeutet das, dass ich die karten zurückgeben muss, oder auch aufheben kann für den Ersatztermin, wäre der auch wieder in Leipzig? Würde die karte auch an einem anderen Ort gelten? Bis wann müsste ich die karten zurückschicken? Bei eventim wird immer noch mit Kartenverkauf für diese Veranstaltung geworben.
an deiner Stelle würde ich mal bei eventim anrufen und nachfrage^^«