Neuer OmU-Trailer zum »Woodpecker Detective’s Office«-Anime

Der VoD-Anbieter Crunchyroll veröffentlichte heute einen neuen OmU-Trailer zur kommenden Anime-Adaption von Kei lis Novel »Woodpecker Detective’s Office« (jap.: »Kitsutsuki Tantei-Dokoro«), den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die Serie startet am 13. April 2020 im japanischen Fernsehen.

Serie ab Frühjahr 2020 bei Crunchyroll

»Woodpecker Detective’s Office« entsteht unter der Regie von Ezaki Shinpei (»Hanebado!«) im Studio LIDEN FILMS. Kishimoto Taku (»ERASED«) ist für die Serienkomposition zuständig, während die Charakterdesigns von Saki Kaoru stammen.

Werbung

Der Opening-Song wird von Makoto Furukawa gesungen, der zuvor bereits für das Ending der zweiten Staffel von »One Punch Man« zuständig war. Den Ending-Song steuert NOW ON AIR bei.

Kei lis Roman »Woodpecker Detective’s Office« kam erstmals im Jahr 1999 in den japanischen Handel. Eine Neuveröffentlichung erfolgte 2008. Hierzulande sicherte sich Crunchyroll bereits die Rechte an der Anime-Adaption und zeigt diese ab Frühjahr 2020 mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Promo-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9Ildvb2RwZWNrZXIgRGV0ZWN0aXZlJiMwMzk7cyBPZmZpY2UgfCBPZmZpemllbGxlciBUcmFpbGVyIDMiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3lhLXhmV1l4cFl3P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Handlung:

Die Geschichte spielt 1909 während der japanischen Meiji-Ära und dreht sich um eine fiktive Version des echten Dichters Takuboku Ishikawa und des echten Linguisten Kyousuke Kindaichi. Takuboku führt eine private Detektei, um seine Familie zu unterstützen. Beide beginnen einen Fall von vermeintlichen Geistererscheinungen im Asakusa Juunikai Gebäude, auch bekannt als der Ryouunkai, zu untersuchen.

©Kei li/Tokyo Sogensha, LIDEN FILMS

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar