WAKANIM zeigt »Kakushigoto« im Simulcast

Der VoD-Anbieter WAKANIM gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Anime-Adaption von »Kakushigoto« gesichert hat und diese ab dem 2. April 2020 im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird. Zudem wurde ein neues Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Serie entsteht bei Ajia-do Animation Works

»Kakushigoto« entsteht im Studio Ajia-do Animation Works unter der Regie von Yuuta Murano (»How NOT to Summon a Demon Lord«). Takashi Aoshima ist für die Serienkomposition verantwortlich, während Shuuhei Yamamoto die Charakterdesigns übernimmt. Die Musik stammt von Yukari Hashimoto (»Toradora!«).

Werbung

Kumeta veröffentlicht den Manga seit Dezember 2015 im »Monthly Shonen Magazine«. Kodansha publizierte bislang zehn Bände. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.

>> Zur Serie bei WAKANIM

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Der Manga dreht sich um Gotou Kakushi, einem Künstler, der einen etwas vulgären Manga zeichnet. Dabei versucht er, diesen für das Wohl seiner Tochter Hime zu verstecken. Eine Vater-Tochter-Geschichte über Liebe und Lachen beginnt…

©2016 Kouji Kumeta / Kodansha Ltd.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Natsu90

Das finde ich cool.Ich freue mich total schon auf diesen Anime könnte ultra witzig werden😀

jojo

das hoffe ich auch, und gut das er auf Waka kommt^^