»I’m Standing on a Million Lives« erhält Anime-Adaption

Der japanische Verlag Kodansha gab heute bekannt, dass der Fantasy-Manga »I’m Standing on a Million Lives« (jap.: »100-Man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatteiru«) von Naoki Yamakawa und Akinari Nao eine Anime-Adaption erhält, die im Oktober 2020 im japanischen Fernsehen startet.

Serie entsteht bei Maho Film

Die Serie entsteht unter der Regie von Kumiko Habara (»PriPri Chii-chan!!«) im Studio Maho Film. Takao Yoshioka (»High School DxD«) schreibt das Skript, während Eri Kojima und Toshihide Masudate (»In Another World With My Smartphone«) für die Charakterdesigns zuständig sind. Ken Ito kümmert sich um die Musik.

Werbung

Naoki Yamakawa und Akinari Nao starteten den Manga im Juni 2016 im »Bessatsu Shōnen Magazine«. Der Verlag Kodansha brachte bislang neun Bände in den japanischen Handel. Eine englische Übersetzung erscheint bei Kodansha Comics.

>> Manga bei Amazon bestellen

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Der Neuntklässler Yusuke Yotsuya ist ein Einzelgänger. Er hat keine Freunde und ist in keinem Club aktiv. Eines Tages werden er und zwei Klassenkameradinnen plötzlich in eine andere Welt geschickt, in der sie gemeinsam um ihr Leben kämpfen müssen. Doch Yotsuya ist ein einsamer Wolf und hat sein Leben immer nach seinen Wünschen gelebt, aber wie soll das jetzt, wo er ein Held sein soll, funktionieren? Macht euch bereit auf eine einzigartige Fantasy-Geschichte, die alles, was ihr über Fantasy zu wissen glaubtet, in Frage stellt!

©山川直輝・奈央晃徳・講談社/100万の命の上に俺は立っている製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
9 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Brolaub

Isekai wird zur Plage von Anime. Es gibt keinen fauleren und unkreativeren Weg eine Fantasy-Story zu schreiben. Dabei beweisen Serien wie Fullmetal Alchemist, Attack on Titan oder Demon Slayer doch, dass es auch ohne pubertierende japanische Teenager die in eine fremde Welt teleportiert werden möglich ist, gute und spannende Geschichten zu erzählen.

Mana

Ist aber auch ein entscheidenter Unterschied: die genannten sind alles Mangaoriginale und heuzutage bringt man ja lange mehr lieber nur Novelumsetzungen bzw ist der großteil der Isekais ja davon…so gesehen könnte eine originale Mangastory im Vergleich schon etwas besser sein.

Natsu90

Der erste Trailer sieht schon mal gut aus wird vorgemerkt!

Italo Beat Boy

Ach je…

Schon wieder ein Isekai. Und vermutlich auch noch ein Guter….

Fall-Moon

Ich sehe eine Megumin. 😄😅

Natsu90

Dann kann das Ding ja nur gut werden😁👍

BunnyHunter

Wenn man das Visual sieht wo die Helden auf einem berg leichen stehen vermute ich mal wird das eher ein düsterer isekai wo die Chars sich vieleicht in richtung Anti Helden entwickeln .

AnimeFan

Sieht interessant aus werde es bei Gelegenheit mal anschauen wenn es ihr auf Crunchyroll erscheint

YuushaNoTaizai

Mhm hoert sich spannend an