»Interspecies Reviewers«: Weiterer Lokalsender zeigt umstrittene Serie

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass der japanische Lokalsender Gifu Chan den Ecchi-Anime »Interspecies Reviewers« ins Programm aufgenommen hat. Nun will auch der Sender Biwako Broadcasting aus der Shiga-Präfektur die umstrittene Serie ab dem 7. März zeigen.

Zwei Sender brachen Serie ab

Gifu Chan und Biwako Broadcasting gehen damit einen komplett anderen Weg als Sun TV und Tokyo MX, die die Serie in den letzten Wochen abgebrochen und vollständig aus dem Programm verbannt haben.

Werbung

Im Westen brachen Funimation, WAKANIM Nordic und Amazon Prime Video USA den Simulcast ab. WAKANIM Deutschland versicherte allerdings, dass der Anime hierzulande auch weiterhin auf der Plattform gestreamt werden kann.

»Interspecies Reviewers« entsteht unter der Regie von Yuuki Ogawa (Co-Regisseur bei »My First Girlfriend is a Gal«) im Studio Passione (»Citrus«). Hierzulande zeigt WAKANIM die Serie jeden Samstag um 16:00 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

>> Zur Serie bei WAKANIM

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters! Von Elfen über Sukkubi bis hin zu Zyklopen und mehr, die Interspecies Reviewers bewerten die Rotlicht-Freuden aller Arten von Monstermädchen… Aber sie können sich nie darauf einigen, welche Spezies am heißesten ist!

©Amahara,Masha/KADOKAWA/Interspecies Reviewers Partners

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
8 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Qubexx

Wie viele Artikel dieser Anime in den letzten Wochen schon erhalten hat, ist einfach erstaunlich xD

BunnyHunter

Alles kostenlose werbung ^^

xertdiv

Da haben sich ein paar gedacht (nach Merkel): Nutzen wir einfach die Chancen die die Freiheit bietet.
Das ist wie mit indizierten PC Spielen oder Filmen in Deutschland. Die wurden schon lange SPIO/JK „keine schwere Jugendgefährdung“ »geprüft« von Fans aus Österreich geholt, wenns in D nur zensierte Fassungen oder überhaupt nix gab.
Die Serie ist zwar echt nicht mein Fall aber: De gustibus non est disputandum.
Nix an der Serie ist illegal, und die Politiker etc, die sich darüber aufregen, sind die selben die mit einem in D einem »Elektromobilitätsgesetz« verstecken »Finanzamtmaulkorbgesetz« dafür sorgen, dass unsere »Leistungsträger« jedes noch so kleine Schlupfloch, das eben gerade noch nicht illegal ist nutzen können, um die Allgemeinheit zu schädigen. Durch die Serie wird bestenfalls die Ehre von Sagengestalten verletzt. Heuchler kann ich einfach nicht ab.

Shiro

Wüsste bis jetzt aber von keinem Politiker der sich darüber aufgeregt hat.

xertdiv

Nach Halle: Die Otakugesellschaft und Animes fördern sowas….https://www.anime2you.de/news/327322/otaku-terrorismus-ex-verfassungsschutzpraesident-fordert-mehr-massnahmen-nach-anschlag-von-halle/
Sagt jemand, der beim Verfassungschutz va die NPD vor der Verfassung geschützt hat.

Mana

Ganz schön Quotengeil die kleine Sender…

Italo Beat Boy

Ist zwar echt super, aber AT-X bleibt meine No. 1!

TheBeron

Ich vermute Mal, Dan Produktionskommitee »verramscht« die Ausstrahlungslizenz, damit der Anime in Japan genug Aufmerksamkeit bekommt und die Leute sich entschließen, die BDs zu kaufen✌️
Was wollen die denn anders groß auch machen