Erste Details zur »Katana Maidens ~ Toji No Miko«-OVA

Auf der Webseite der kommenden zweiteiligen OVA zum Smartphone-Game »Katana Maidens ~ Toji No Miko: Kizamishi Issen no Tomoshibi« wurden heute neue Details zu den Mitwirkenden enthüllt. Zudem zeigt die Seite ein Teaser-Visual zum Spiel, das allerdings bereits 2017 veröffentlicht wurde.

Weitere Details folgen im März

Die OVA entsteht demnach im Studio project No.9 unter der Regie von »Haganai«-Regisseur Tomohiro Kamitani. Aoi Akashiro übernimmt die Serienorganisation, während Daisuke Niitsuma das originale Charakterdesign von Yoshinori Shizuma für die Animation adaptiert. Weitere Details sollen am 14. März enthüllt werden.

Werbung

Das Spiel »Katana Maidens ~ Toji No Miko: Kizamishi Issen no Tomoshibi« ist ein Spin-off zum Original-Anime »Katana Maidens ~ Toji No Miko«, der von Januar bis Juni 2018 im japanischen Fernsehen lief. Square Enix veröffentlichte das Spiel im März 2019 für iOS und Android.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Visual:

©伍箇伝計画/刀使ノ巫女製作委員会 ©2018 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
YuukiYuuna

Achtung, Spoiler-Alarm,

also ich feier «Toji no Miko« der Anime war für mich 2018 eine sehr große Überraschung und die Story + Handlung wurden super gut rüber gebracht. Nur was mich persönlich störte war nur eine Tatsache, dass sie in der letzten Folge wieder aus der Zwischenwelt kamen und auf ihre Freunde getroffen sind um das Turnier fortzuführen. Nur diese Stelle hat man ja nicht gesehen wie die anderen darauf reagierten, als sie plötzlich wieder auftauchten. Hätte diese emotionale Folge zu gerne gesehen. Aber mein Fazit ist, wer diesen Anime noch nicht geschaut hat, nachholen!