Neues Visual zum Original-Anime »Words Bubbling Up Like Cider«

Auf der offiziellen Webseite des kommenden Original-Anime »Words Bubbling Up Like Cider« (jap.: »Cider no Yō ni Kotoba ga Wakiagaru«) wurde heute ein neues Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Der Film startet am 15. Mai 2020 in den japanischen Kinos.

Neuer Anime des »Your Lie in April«-Regisseurs

Der Film entsteht in den Studios Signal.MD und Sublimation unter der Regie von Kyōhei Ishiguro (»Your Lie in April«). Dai Sato (»Cowboy Bebop«) schreibt das Drehbuch, während Yukiko Aikei (»Your Lie in April«) für das Charakterdesign verantwortlich ist. Die Musik wird von kensuke ushio (»A Silent Voice«) komponiert.

Werbung

Die »Junge trifft Mädchen«-Geschichte zeigt, wie Worte und Musik die Kluft zwischen dem Jungen Cherry, der sich nicht gut mit anderen Menschen verständigen kann, und dem Mädchen Smile, das sich hinter einer Maske versteckt, überbrücken kann.

Sie treffen sich in einem Einkaufszentrum am Stadtrand einer Provinzstadt. Cherry trägt immer Kopfhörer und steckt die Gefühle, die er nicht aussprechen kann, in japanische Haiku-Gedichte. Smile trägt immer eine Maske, um ihre großen Vorderzähne zu verbergen, für die sie eine Zahnspange trägt. Als beliebter Videostar streamt sie ein Video über die Suche nach »Niedlichkeit«.

Visual:

©2020フライングドッグ/サイダーのように言葉が湧き上がる製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Neues Visual zum Original-Anime »Words Bubbling Up Like Cider«"

avatar
Neueste Älteste
Natsu90
Gast
Natsu90

Hört sich eigentlich ganz süß an. Der selbe Regisseur von You Lie in April ok👍 da wird sich meine Freundin freuen die Sekunden in Moll total mochte😀

Mana
Gast
Mana

der hatte aber eine Mangavorlage…

Natsu90
Gast
Natsu90

Meinst du Vou Lie in April?Ja dass hat ne Vorlage….ich meine nur wenn der Film in ne Ähnliche Richtung geht dann kann der gut werden (also ohne dass Ende von Vou Lie in April dass gut war…😅)

Mana
Gast
Mana

Ja meinte ich….meinte es so dass eine Vorlage ja schon nochmal was anders ist als ein originaler Titel. Da steht ja die Story dann schon klar fest und muss nur umgesetzt werden… Und das Ende war halt so auch vom Manga her, da hatte man ja alles mal zeitgleicher mit umgesetzt.

jojo
Gast
jojo

Seit A Silent Voice bin ich ein großer fan von Kensuke Ushio. Wie er mit Ton und Bild gearbeitet hat, hat mich schon ziemlich beeindruckt! Da freu ich mich auf das Neue Projekt!^^