Morgen, am letzten Dienstag des Monats, präsentiert der Publisher KAZÉ im Rahmen der monatlichen »Anime Nights« wieder einen Anime-Film als deutsche Kinopremiere. In diesem Monat könnt ihr euch auf »Saga of Tanya the Evil: The Movie« freuen.
Film erscheint im Mai auf Disc
Der Film, der direkt an die Handlung der Serie anschließt, wird nur am 25. Februar 2020 mit deutscher Synchronfassung in über 250 Kinos in Deutschland und Österreich zu sehen sein. Tickets sind bereits in allen teilnehmenden Kinos erhältlich. Der Disc-Release ist für den 25. Mai 2020 geplant.
»Saga of Tanya the Evil« lief im Winter 2017 im japanischen Fernsehen und entstand im Studio NUT (»FLCL Alternative«) unter der Regie von Yutaka Uemura (»Punch Line«). Der Sequel-Film feierte im Februar 2019 seine japanische Kinopremiere. Die Serie ist bereits mit deutscher und japanischer Sprachfassung bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar.
Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
Trailer zum Film:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung der Serie:
Es ist der Juni des Jahres 1923, als ein junges Mädchen mit blauen Augen und blondem Haar die letzten Einheiten ihres Trainings an der Imperialen Militärakademie absolviert. Der Name des Mädchens lautet Tanya Degurechaff und sie lernt bei der Dritten Patrouille im nördlichen Militärdistrikt, dem »Norden Theater«, als Teil ihres Wehrdienstes bei den Streitkräften. Dieses Training sollte nur der erste Schritt in Richtung einer schillernden Karriere als ein Magier der Luftfahrt sein – doch da sollte ihr Schicksal eine unerwartete Wendung nehmen.
© Carlo Zen, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Saga of Tanya the Evil PARTNERS
Der Film ist sowas von gut, ich feier Tanja^^
Wird definitiv super, läuft in meinem Stammkino 1 Mal Dienstags und zweimal am Wochenende, denke ich schaue mir den öfter an bei 6 € Eintritt🤔
is des durch zufall Cinemaxx OF ? ^^
Nice. Läuft auch ausnahmsweise mal bei mir in der Nähe ^^ Hab mir zwar schon den Film mit deutschen Sub angeschaut, aber Kino ist halt nochmal besser 😀