Das japanische Unternehmen Fuji Creative Corporation gab vor Kurzem bekannt, dass die Anime-Adaption der Novel »Fugo Keiji«, die den Titel »Fugo Detective Balance:UNLIMITED« trägt, aus insgesamt elf Episoden bestehen wird.
Serie entsteht bei CloverWorks
Die Serie entsteht im Studio CloverWorks (»The Promised Neverland«) unter der Regie von Tomohiko Itou (»Sword Art Online«). Taku Kishimoto (»Haikyu!!«) ist für die Serienkomposition zuständig, während Keigo Sasaki (»The Seven Deadly Sins«) die Charakterdesigns übernimmt. Für die Musik ist Yūgo Kanno verantwortlich.
»Fugo Keiji: Balance:UNLIMITED« basiert auf dem Detektiv-Roman »Fugo Keiji« (Wealthy Detective) von Yasutaka Tsutsui (Autor von »Das Mädchen, das durch die Zeit sprang«) und startet im April 2020 im »Noitamina«-Programmblock von Fuji TV. Für die Produktion ist das Unternehmen Aniplex verantwortlich.
Promo-Video:
Handlung:
Die Geschichte folgt dem unglaublich wohlhabenden Daisuke Kanbe, der seine Fälle auf wagemutige und unkonventionelle Weise löst. Kanbe wird der »Modern Crimes Task Unit« zugeteilt – einer Einheit, die geschaffen wurde, um problematische Beamte von anderen fernzuhalten. Dort wird Kanbe zum Partner von Katō.
©筒井康隆・新潮社/伊藤智彦・神戸財閥
Er wird zu 100 Prozent bei wakanim laufen
Sieht echt cool aus.
Nur 11 folgen warum immer so wenige folgen