Auf der Webseite der Anime-Adaption von »The Eighth Son? That Can’t Be Right!« (jap.: »Hachinantte Sore wa Inai Deshō!«) wurden heute ein neues Visual und weitere Charakterdesigns veröffentlicht, die ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die Serie startet im April 2020 im japanischen Fernsehen.
Anime entsteht bei Shin-Ei Animation
Der Anime entsteht unter der Regie von Tatsuo Miura im Studio Shin-Ei Animation in Kooperation mit SynergySP (»Cross Game«). Takeshi Miyamoto ist für die Serienkompsition zuständig, während Illustrator Fuzichoco die Original-Charakterdesigns übernimmt.
Y.A. startete die Light Novel im Juni 2013 auf der »Let’s Become Novelists«-Webseite und beendete diese im März 2017. Kadokawa veröffentlichte bereits 17 Bände der Reihe mit Illustrationen von Fuzichoco. Eine Manga-Adaption von Hiroki Kusumoto erscheint seit 2015 auf der »ComicWalker«-Webseite und umfasst aktuell sechs Bände.
Visual:
Charakter-Visuals und Sprecher:
Handlung:
Der 25-jährige Ichinomiya Shingo denkt an den stressigen Arbeitstag, den er morgen in seiner Firma haben wird, und schläft dabei ein. Als er aufwacht, befindet er sich in einem ihm unbekannten Raum. Außerdem steckt er plötzlich im Körper eines sechsjährigen Jungen. Kurz darauf erfährt er durch die Erinnerungen des Jungen, dessen Körper und Geist er übernommen hat, dass er das jüngste Kind einer armen Adelsfamilie ist, die in einem Hinterland lebt. Da er keine administrativen Fähigkeiten besitzt, kann er nichts tun, um das riesige Land seiner Familie zu bewirtschaften. Glücklicherweise wurde er mit einem sehr seltenen Talent gesegnet: Magie. Obwohl dies seiner Familie Wohlstand bringen könnte, endete es in seinem Fall in einer Katastrophe. So beginnt die Geschichte von Wendelin Von Benno Baumeister, der seinen eigenen Weg in einer rauen Welt geht…
©Y.A/MFブックス/「八男って、それはないでしょう! 」製作委員会
Benno-Baumeister? DansGame Ich dachte Bob ist der Baumeister.