Auf der offiziellen Webseite der kommenden Anime-Adaption des Boys-Love-Manga »Twittering Birds Never Fly« (jap.: »Saezuru Tori wa Habatakanai – The Clouds Gather«) wurde heute ein neues Promo-Video zum Film veröffentlicht, in dem der Opening-Sing »Moratorium« von Omoinotake vorgestellt wird. Das Video findet ihr weiter unten.
Film entsteht beim Studio GRIZZLY
Der Film wird aus drei 60-minütigen Kapiteln bestehen und ab dem 15. Februar in den japanischen Kinos zu sehen sein. Für die Produktion zeichnet sich das Studio GRIZZLY verantwortlich. Kaori Makita (Episode Director bei »Yuri!!! on Ice« und »Banana Fish«) übernahm dabei die Regie, während Hiroshi Seko (»Seraph of the End«) das Drehbuch schrieb. H ZETTRIO steuerte die Musik bei.
Kou Yoneda startete die Manga-Reihe im März 2008 im »ihr HertZ«-Magazin. Der Verlag Taiyo Tosho publizierte bisher sechs Bände in Japan. Hierzulande erscheint der Manga ab August 2020 bei Manga Cult. Der erste Band ist bereits vorbestellbar.
Promo-Video:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Der masochistische Yakuza-Boss Yashiro ist nicht der Typ, der sich schnell auf andere einlässt. Aber als Chikara Doumeki, sein neuer Leibwächter, sein Interesse weckt, überdenkt er seine »Hände weg von Untergebenen«-Politik. Nachdem Yashiros Einladungen jedoch scheiterten, erfährt der Yakuza-Boss, dass sein Leibwächter einen sehr persönlichen Grund hat, weswegen er Abstand hält…
Quelle: saezuru.com
©ヨネダコウ・大洋図書/「囀る鳥は羽ばたかない」製作委員会
Diskutiere mit!