»One Piece«: Neue Details zur Realverfilmung

Nachdem es seit einigen Monaten ruhig um die geplante Live-Action-Adaption von »One Piece« war, bestätigte der VoD-Anbieter Netflix heute offiziell, dass man an der Produktion beteiligt ist und die Serie weltweit veröffentlichen wird. Bereits vor knapp einem Jahr wurde die Serie auf der Streaming-Plattform gelistet. Zudem wurde enthüllt, dass die erste Staffel aus zehn Episoden bestehen wird.

Serie entsteht in den Tomorrow Studios

Die Realverfilmung von »One Piece« entsteht in den Tomorrow Studios, eine Kollaboration zwischen Marty Adelstein (»Prison Break«) und den ITV Studios. Adelstein fungiert dabei als Produzent, während Matt Owens (»Agents of Shield«) und Steven Maeda (»Lost«) das Drehbuch schreiben.

Werbung

»One Piece«-Schöpfer Eiichiro Oda, der passend zu dieser Ankündigung eine Botschaft an seine Fans veröffentlichte, wird an der Serie als ausführender Produzent mitwirken. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Marty Adelstein kommentierte das Projekt vor geraumer Zeit mit den Worten: »Ich bin motiviert, um alles zu geben, damit ‚One Piece‘ erfolgreich wird. Ich denke, dass dieses Projekt einen Rekord für die höchsten Produktionskosten in der Geschichte des Fernsehdramas aufstellen könnte.«

>> Zur Serie bei Netflix

Trailer zum aktuellen Anime-Arc:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
18 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Guts

So wenig wie in einer Anime-Episode passiert, passen in die 10 Folgen locker 100 Anime-Episoden 😛

Natsu90

Der war gut😂

Natsu90

Also ich gebe auf diese Informationen eigentlich gar nichts… weil wir kriegen alle paar Jahre mal irgendwelche News dass es mal irgendwann los gehen könnte aber im Endeffekt gib es immer immer noch nichts Konkretes meine ich…. und die Info dass es zehn Folgen lang sein wird hatte ich auch schon irgendwo mal gelesen. Am Ende natürlich immer wieder dasselbe spruch: wird die teuerste Produktion aller Zeiten bei Serien?!Heißt im Umkehrschluss es könnte auch die schlimmste Geldvernichtungs Geschichte in Serien Form werden😖🤣🤣🤣🤣

Ruffy

Ich warte auf die DVDs ich konsumiere kein Netflix

Sebastian Schneider

Eine Realverfilmung? Ernsthaft. Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Zum einen da es schwierig werden könnte gewisse Kräfte zu über nehmen und zum anderen die Enttäuschung die nicht ausbleiben wird wo ich mir sehr sicher bin. Bestes Beispiel Dragon ball. Aber was tut man nicht alles um aus einem Hype denn letzten cent raus zu pressen. Für grammatikalische Fehler möchte ich mich entschuldigen.

Oli

Finde ich super, ich hoffe dass sie in der deutschen Synchro auch die gleichen Stimmen bekommen 😀

Guts

Das sind reale Schauspieler, da kann man nicht einfach die Stimmen übernehmen, besonders wenn die Schauspieler schon Feststimmen haben.

Hilfshase

Hat man bei Death Note (japanische Realverfilmung) auch gemacht

Guts

Würde ich dennoch von absehen auf Krampf zu versuchen die Schauspieler nach den Zeichentrick-Vorbildern zu besetzen, besonders wenn wir über eine Anime-Serie reden, die extrem überdreht ist und die dt. Stimmen auch so klingen. Dann haben wir noch einen Haufen Figuren, da überall auf Glück auch beim realen Schauspieler den richtigen Ton zu treffen ist unmöglich, und so ein Flickenteppich aus Stimmen vom Anime und neuen Stimmen ist auch nicht das Wahre. Und wenn plötzlich ein Schauspieler mitspielt, der halbwegs bekannt ist und schon eine deutsche Feststimme hat, den müsste man dann ja auch umbesetzen. Spricht einfach viel zu viel dagegen, der Nutzen ist eh kaum vorhanden.
Und Death Note hatte das Glück, eher bodenständig und weniger umfangreich zu sein inkl. japanischer Schauspieler, die zufällig passten.

Guts

Das Alter der Sprecher auch nicht zu vergessen, die Schauspieler werden schließlich deutlich jünger sein.

burniboi

da bin ich mal gespannt!

Medusa

Ich freu mich richtig drauf. Das kann nur gut werden.

KongKing

Hab angst das das in einer Katastrophe endet.
Kann mir nicht vorstellen das die die Kräfte der TF’s realistisch darstellen können und das es so schlecht dargestellt wird wie in der real Verfilmung von ,, Avatar: Herr der Elemente «

Aber erstmal abwarten und Tee trinken und auf den ersten Teaser warten.

Daniel

Netflix…Wer auch sonst. Zum Glück interessiert mich weder Netflix, noch die Live Action Serie.

Hilfshase

Ich da irgendwie richtig Bock drauf

HanjiBuntaichou

Dann schau es nicht wenns rauskommt 😂

Kigeki

Ich erwarte schrecktliches und hoffe exzellentes. Ich werde definitiv reinschauen, das ist fast schon meine Pflicht. Hoffentlich wird es kein Reinfall wie so gut wie alle Live Action Adaptionen

Der Freak

Das wird sicher wie DB Evolution, die Liebe zwischen Nami und Ruffy oder so.