Zweiter Teil von »Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac« ab sofort auf Netflix

saint

Bereits im Dezember gab Netflix bekannt, dass der zweite Teil der Serie »Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac« am 23. Januar auf der VoD-Plattform erscheint. Mittlerweile sind alle sechs neuen Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf verfügbar.

Anime entstand bei Toei Animation

Die Serie entstand im Studio Toei Animation unter der Regie von Yoshiharu Ashino (»D.Gray-man Hallow«). Terumi Ishii war für das Charakterdesign verantwortlich, während Takashi Okazaki (»Ninja Batman«) für die Designs der Saints zuständig war.

Werbung

Bei »Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac« handelt es sich um eine neue Adaption des »Saint Seiya«-Manga von Masami Kurumada. Der 3DCG-Anime wurde exklusiv für Netflix produziert und lief nicht im japanischen Fernsehen. Der erste Teil erschien im Juli 2019 auf Abruf.

>> Zur Serie bei Netflix

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IuOAjuiBlumXmOWjq+aYn+efojogS25pZ2h0cyBvZiB0aGUgWm9kaWFj44CPIOODkeODvOODiDIgUFYgMzDnp5IgLSBOZXRmbGl4IiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9uOWFQb3d2bVV1Zz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Handlung:

»Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac« folgt den modernen Abenteuern junger Krieger, die sich selbst als Ritter bezeichnen und sich dem Schutz der reinkarnierten griechischen Göttin Athene verschrieben haben. Jeder Ritter besitzt eine mächtige Rüstung mit Verweis auf ihre Tierkreiszeichen. Sie unterstützen Athene in ihrem Kampf gegen die mächtigen olympischen Götter, die die Menschheit zerstören wollen.

Quelle: Netflix
© Masami Kurumada / Toei Animation

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "Zweiter Teil von »Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac« ab sofort auf Netflix"

avatar
Neueste Älteste
Schalk
Gast
Schalk

Als Mega-Fan der original Serien hatte ich mir viel von dem Remake erhofft doch wurde ich zutiefst enttäuscht. Sie haben alles was die Originale so einzigartig gemacht haben weggelassen und somit unbrauchbar gemacht. Und wie wenn das nicht genug gewesen wäre haben sie noch völlig überflüssiges Material hinzugefügt. Das da nichteinmal die japanische Tonspur dabei war ist noch das kleinste Übel… Aber dass sogar die Namen einiger Charaktere falsch sind sagt eigentlich schon alles. Ein weiteres Armutszeugnis der Serie ist, dass sie die Optik des PS 2 Games hat (ja ich besitze es) und um Welten schlechter ist als die Serie von 1987!!!! Aber vielleicht wird der 2. Teil ja komplett anders 😉