Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass man den Film »High Speed!: Free! Starting Days« ab dem 1. Februar 2020 auf Abruf anbieten wird.
Film bei peppermint anime erhältlich
»High Speed!: Free! Starting Days« stellt ein Prequel zur Serie »Free!: Iwatobi Swim Club« dar und entstand unter der Regie von Yasuhiro Takemoto im Studio Kyoto Animation. Maiko Nishioka hat das Skript geschrieben, während Haruka Fujita für das Storyboard verantwortlich war. Der japanische Kinostart war im Dezember 2015.
Hierzulande wurden der Film sowie diverse weitere Anime-Produktionen zum »Free!«-Franchise von peppermint anime lizenziert und bereits mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.
>> Zum Film bei Netflix
>> Zur Serie bei Netflix
OmU-Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Eine Geschichte über Freundschaft, das Erwachsenwerden und… Schwimmen! Die Kindheitsfreunde Haruka, Nagisa und Makoto treffen nach vielen Jahren erneut auf Rin, ein früheres Mitglied ihres Schwimmklubs. Nachdem Haruka von diesem in einem Wettkampf deutlich geschlagen wurde, machen sich die drei auf die Suche nach einem vierten Mitglied für den Iwatobi Schwimmklub, um Rin in einem offiziellen Wettkampf gegenübertreten zu können. Hierbei stoßen sie auf Rei, der eigentlich im Leichtathletik-Club ist und gar nicht schwimmen kann. Wird es ihnen mit viel Überzeugungsarbeit und Charme gelingen, ihn als das letzte benötigte Mitglied für die Lagenstaffel zu gewinnen?
©Ohji Kouji/Kyoto Animation/Iwatobi High School Swimming Club
One piece