»KonoSuba«: Weiteres Extra zum dritten Volume vorgestellt

Ende des Monats setzt AniMoon Publishing den deutschen Disc-Release von »KonoSuba« fort. Passend dazu präsentierte der Publisher heute ein weiteres Extra, das dem dritten Volume beiliegen wird. Das neue Produktbild findet ihr weiter unten im Artikel.

Drittes Volume erscheint im Januar

Das dritte Volume erscheint voraussichtlich am 24. Januar 2020 als limitierte Mediabook-Edition auf DVD und Blu-ray. Dieses beinhaltet die Episoden 8 bis 10 sowie eine OVA (Episode 11) mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es vier Artcards und einen Special-Manga.

Werbung

AniMoon Publishing sicherte sich ebenfalls bereits die Lizenz an der zweiten Staffel. Wann diese auf Disc erscheint, ist bislang noch nicht bekannt.

Bei Amazon vorbestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

>> Serie bei AniMoon vorbestellen

Drittes Volume:

Handlung:

»KonoSuba« handelt von Kazuma Sato, einem Otaku, der aufgrund eines Verkehrsunfalls verunglückt… oder das sollte er zumindest, aber er wacht auf und sieht ein hübsches Mädchen, das sich ihm als eine Göttin vorstellt. »Hey, ich habe eine gute Nachricht für dich. Würdest du gerne in eine alternative Welt gehen? Du darfst allerdings nur eine Sache mitnehmen, die du magst.« Er antwortet: »Dann nehme ich halt dich mit!« Sofort wird er in die andere Welt transportiert und sein Abenteuer, den Dämonenkönig zu besiegen, beginnt… wenn er nicht vorher noch Essen, Kleidung und ein Platz zum Schlafen finden müsste. Kazuma will in Frieden leben, aber die Göttin bringt ein Problem nach dem anderen mit sich und die Armee des Dämonenkönigs hat ihre Augen auf ihn gerichtet.

Quelle: AniMoon
©2016 Natsume Akatsuki・Kurone Mishima/PUBLISHED BY KADOKAWA/KONOSUBA Partners

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»KonoSuba«: Weiteres Extra zum dritten Volume vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Flashalchemist
Gast
Flashalchemist

Wundert mich ja stark das der nicht im Tv auf Prosiebenmaxx oder direkt bei Netflix läuft, bei Goblin Slayer war der ja schneller im tv ausgestrahlt als das die Volumes erschienen waren.

Zero
Gast
Zero

Hm kommt warscheinlich noch

Daniel
Gast
Daniel

Artcards sind in Ordnung, hätte mir aber etwas mehr Sexappeal gewünscht. Kein Booklet, sondern so ein dämlicher Manga…Was soll denn der Mist? Ich möchte gerne Hintergrundwissen, Interviews, oder sonst was gerne lesen und nicht ein Manga.