Manga-Neuheiten im Januar 2020 im Überblick

Auch in diesem Monat kommen wieder zahlreiche Manga- und Light-Novel-Reihen hierzulande in den Handel. Damit ihr dabei nicht den Überblick verliert, liefern wir euch wie bereits im vergangenen Monat eine Übersicht über alle Manga-Neuheiten, die euch in den nächsten Wochen erwarten.

Unter anderem erscheint im Januar der dritte Band von »Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt« als Light Novel sowie der 28. Band von »Attack on Titan«.

Werbung

Diese und weitere Neuheiten haben wir im Folgenden aufgelistet. Was steht in diesem Monat auf eurer Einkaufsliste? Schreibt es in die Kommentare!

Carlsen Manga

Neuheiten seit 24. Dezember:

TOKYOPOP

Neuheiten ab 2. Januar:

Egmont Manga

Neuheiten ab 9. Januar:

KAZÉ Manga

Neuheiten ab 16. Januar:

Manga Cult

Neuheiten ab 16. Januar:

Altraverse

Neuheiten ab 17. Januar:

Panini Manga

Neuheiten ab 21. Januar:

©T,F,K

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "Manga-Neuheiten im Januar 2020 im Überblick"

avatar
Neueste Älteste
Edphonse15
Gast
Edphonse15

27 Bände. Joa.
Ob das reicht? XD

Elevate
Gast
Elevate

auf was bezieht sich dein kommentar ?

Mana
Gast
Mana

Wird halt so viele insgesammt in dem Monat kaufen. 😉

Momo
Gast
Momo

Manga Love Story nimmt irgendwie auch kein Ende. Ich hab’s damals nach 10 Bänden abgebrochen weil es mir zu repetiv war aber ein Publikum scheint es dafür immer noch zu geben ^^

Mana
Gast
Mana

Ging mir auch so (hatte noch weniger Bände), hätte damals nie gedacht dass das so was lange wird und so spannend wars dann auch nicht das man da so viel von braucht….

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Mich überrascht es, dass dem Mangaka noch nicht die Puste ausgegangen ist bei all den ganzen Geschichte.^^
Irgendwann hat man auch schon wirklich alles zum Thema Liebe, Sex, Beziehungen abgehandelt.

Mir wurde es schon nach drei Bänden zu dröge und hatte dann einfach random mir zuletzt Band 43 rausgepickt. Hab danach auch nicht mehr so viel Lust auf diese Serie gehabt.

Pulverfass
Gast
Pulverfass

Und alle jahre wieder sind meine Wünsche nicht dabei…

Mana
Gast
Mana

Da die Programme ja bei den meisten Verlagen fast ein Jahr vorraus angekündigt werden (+ planen) musst dann schon die Ankündigungen verfolgen und so die Titel wenn wünschen, die Monatsübersichten bringen dir dann da auch nichts mehr neues in dem Punkt.

Kann dir aber auch die Hand geben, die Dinge die mir so wünsche in vielen Bereichen, auf die wartet man eher vergebens…

PonPon
Gast
PonPon

Panini ist auch kurz vorm abkratzen, wenn da nicht Pokemon wäre ^^
Nachdem Panini wieder die Axt schwingt und weitere Titel gehen mussten (vll. noch müssen) sind jetzt viele Kunden verärgert und wollen keine neuen Titel des Publishers mehr kaufen. Gehöre selbst dazu und einen Titel 3 Volumes vor Kom­ple­men­tie­rung zu axen ist nicht zu tolerieren.

Mana
Gast
Mana

Die beliebten Titel brachten ihnen offenbar auch nichts, da man ja schlechtere nicht mit ausgleichen wollte (vielleicht wollten sie aber so auch einfach immer mehr Gewinn machen)…wobei sie das ja immer selbst verbocken, nicht nur dass das meiste von Beginn an unnötig teurer schon ist, manches kam auch gleich in längeren Abständen und sowas kot einfach nicht gut….dafür kommt auch zuviel an Auswahl. Und dann die Preise immer zu erhöheren und noch länger den Abstand zu machen wenn was schlechter läuft ist das dümmste was man machen kann weil es immer alles verschlimmert…leider leiden darunter die meisten Verlage, wenn auch nicht jeder gleich voll viele Titel hat.

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Ich warte immer noch auf den neuesten Band von Yotsuba, der in anderen Ländern schon längst draußen ist. Schon traurig, dass Tokyopop so stiefmütterlich mit dieser Mangaserie umgeht.
Die Übersetzung ist mittlerweile auch nicht mehr so ganz konsistent. Früher war z.B. von Yen die Rede und in den letzten Bänden zahlen nun alle in Euro? Sowas ist nicht gerade prickelnd.