Auf dem offiziellen Twitter-Account von »Fate/Grand Order: Camelot« wurden vor Kurzem ein neues Promo-Video sowie drei Visuals zum kommenden ersten Teil der Filmreihe veröffentlicht. Zudem wurde bekannt gegeben, dass der Film im Sommer 2020 in den japanischen Kinos starten soll.
Erster Film entsteht bei Signal.MD
Der erste Film mit dem Titel »Fate/Grand Order: Camelot -Wandering; Agateram-« wird im Studio Signal.MD (»Ancien und das magische Königreich«) unter der Regie von Kei Suezawa (»FLCL Progressive«) produziert. Der zweite Film entsteht im Studio Production I.G unter der Regie von Kazuhito Arai.
Mieko Hosoi (»Grimgar, Ashes and Illusions«) animiert die Original-Charakterdesigns von Takeshi Takeuchi (diverse »Fate«-Animes), während Keita Haga und Hideyuki Fukasawa (»Fate/stay night: Unlimited Blade Works«) die Musik beisteuern. Beide Filme adaptieren die »Camelot«-Singularität aus dem Spiel »Fate/Grand Order«.
>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You
Promo-Video:
Sie sehen gerade einen Platzhalter, da sich der eigentliche Inhalt auf einer externen Website befindet. Um auf diesen zuzugreifen, klicken Sie auf den Button. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Visual #1:
Visual #2:
Visual #3:
Quelle: Twitter (@FGOAP_ep6)
©TYPE-MOON / FGO7 ANIME PROJECT
Eine »kurze« Erklärung um was es in den Filmen geht wäre eig nicht schlecht gewesen 🙂
Ganz einfach das ist sechste Singularität
in Fate Grand Order. Wie auch in den ganzen anderen vorherigen Singularitäten wird hier als Hauptaufgabe ein heiliger Gral geboren werden. Die Umgebung ist Britanija genauer gesagt Camelot. Reicht dir das als kleine Inhaltsangabe?🙂
da Babilonia die 7. Singularität spielt, ist so gesehe Camelot die Vorgeschichte, auch wenn es nicht wirklich die Vorgeschichte ist 😉