Im Rahmen eines Neujahr-Specials zum »Fate/«-Franchise wurde heute ein neues Promo-Video zum kommenden dritten und gleichzeitig letzten Teil der »Fate/stay night: Heaven’s Feel«-Filmreihe, der den Titel »Fate/stay night: Heaven’s Feel III. spring song« trägt, veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.
Dritter Film startet im März 2020
»Fate/stay night: Heaven’s Feel« ist eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (»Fate/stay night: Unlimited Blade Works«) führt bei allen drei Filmen die Regie im Studio ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu«). Der letzte Teil wird ab dem 28. März 2020 in den japanischen Kinos gezeigt.
Der erste Film ist bereits bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der zweite Film erscheint voraussichtlich am 24. Februar 2020 auf Disc. Der dritte Film soll hierzulande als »Triple Feature«-Event in ausgewähltem Städten zu sehen sein.
Bei Amazon bestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray | Limited Edition)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray | Limited Edition)
Promo-Video:
https://twitter.com/Fate_SN_Anime/status/1212001926906142720?
Quelle: Twitter (@Fate_SN_Anime)
©TYPE-MOON,ufotable,FSNPC
Die Szene mit Rin… das sieht einfach umwerfend aus!
Kurze frage: Was hat heavens feel im Bezug auf Blade works von der Story zu tun?
Fate also das Game, ist ja in drei Routen aufgeteilt. Und jede Route betrachtet einen anderen Ausgang des Gral Kriegs mit besonderem Fokus auf bestimmte Figuren und deren Hintergrundgeschichte, Ambitionen, und wünsche was sie mit dem Gral und den Sieg erreichen wollen. Erst wenn man alle drei Routen gespielt hat, versteht man wirklich alle Parteien in diesem Krieg und alle Charaktere wirklich. und die Heaven feel Route hat eben besonders im Fokus: Sakura und die Mados.
Ähm OK😁 doch bisschen komplizierter als gedacht
Eigentlich ja nicht, nur war/ist Fate eben eins der bekanntesten VN Games wo jeder mal angezockt hat. Die Geschichte an sich ist überhaupt gar nicht so tiefgründig🙂 ach und übrigens den ersten Anime von 2006 den brauchst du dir eigentlich gar nichts anzuschauen, denn dieser ist ein wilder Mix aller drei Routen und hat am wenigsten zu bieten.