Zweiter deutscher Clip zu »The Promised Neverland«

Im Januar 2020 beginnt peppermint anime mit dem Disc-Release der Serie »The Promised Neverland«. Passend dazu wurde nun ein zweiter deutscher Clip veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Disc-Release startet im Januar

»The Promised Neverland« wird ab dem 16. Januar 2020 von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Das erste Volume beinhaltet die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Das zweite Volume kommt am 23. März 2020 in den Handel. Ein Sammelschuber sowie eine Collector’s Edition werden exklusiv im AKIBA PASS Shop angeboten.

Werbung

Die Serie entstand im Studio CloverWorks unter der Regie von Mamoru Kanbe. Toshiya Ono war für die Serienkomposition verantwortlich, während Kazuaki Shimada die Charakterdesigns beisteuerte. Für die Musik war Takahiro Obata zuständig.

Alle zwölf Episoden sind bereits bei WAKANIM sowie auf unserer Webseite im Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar. Eine zweite Staffel befindet sich derzeit in Arbeit und soll 2020 ihre Premiere feiern.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You

Clip:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Emma, Norman und Ray leben wohlbehütet im Waisenhaus »Grace Field House«. Umgeben von ihren Brüdern und Schwestern, haben sie sich unter der zärtlichen Fürsorge von »Mutter«, ihrer Betreuerin, prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein wie zuvor! Sie müssen nun fliehen … oder sterben!

© KAIU SHIRAI,POSUKA DEMIZU/SHUEISHA,THE PROMISED NEVERLAND COMMITTEE

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
4 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
MTS

Meh, Antje von der Ahe wirkt leider zu langweilig für die Rolle. Schwer zu beschreiben, aber da fehlt mir so ne Art zischende Bedrohlichkeit in der Stimme bei gleichzeitiger Mutterwärme in netten Szenen. Da wurde mit ihr ein Mittelweg gewählt, der in beide Extremrichtungen leider nicht vollständig überzeugen kann.

Heath

Emma ist sowas von fehlbesetzt, sehr schade.

Yuko

Ich liebe Ray’s Synchro 😂😍

Minera

AvdA ist perfekt als Isabella. Richtig gut getroffen. Weder zu jung noch zu alt, im Gegensatz zur US-Sprecherin, die einfach sehr alt klingt. Mal schauen, wie sie den Gesang rüberbringt.