»Weathering With You«: Weitere deutsche Sprecher enthüllt

Passend zum bevorstehenden Kinoevent von »Weathering With You« am 16. und 19. Januar 2020 stellte Universum Anime heute vier weitere deutsche Sprecher vor, die in dem Film zu hören sein werden. Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Der Disc-Release ist für Sommer 2020 geplant.

Der neue Film von Makoto Shinkai

Der Film entstand unter der Regie von Makoto Shinkai im Studio CoMix Wave Films. Masayoshi Tanaka (»Your Name.«) steuerte das Charakterdesign bei, während Atsushi Tamura (»Das Königreich der Katzen«) als Animation Director fungierte und Hiroshi Takiguchi (»The Garden of Words«) als Art Director zuständig war. Der japanische Kinostart war im Juli 2019.

Werbung

Für die deutsche Synchronisation wurde die Scalamedia GmbH beauftragt. Für die Regie und das Dialogbuch war Matthias von Stegmann, der bereits an »Your Name.« arbeitete, zuständig.

>> Kinotickets vorbestellen

Neue deutsche Sprecher:

Bereits bekannte Sprecher:

Darum geht es:

Oberschüler Hodaka beschließt, seine alte, ländliche Heimat auf einer abgelegenen Insel hinter sich zu lassen und in der lebhaften Großstadt Tokio sein Glück zu suchen. Doch schnell gerät er in finanzielle Schwierigkeiten und so verbringt er seine Tage meist alleine. Er bewirbt sich als Redakteur bei einem okkulten Magazin und bekommt den Job. Kurz nach Aufnahme seiner Tätigkeit scheint es fast pausenlos zu regnen. Eines Tages trifft er auf Hina, die mit ihrem Bruder gemeinsam ein fröhliches und solides Leben führt. Außerdem besitzt sie eine besondere Fähigkeit: Sie kann das Wetter kontrollieren.

© 2019 Weather Child Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Minera

Bastian Sierich ist ein super Sprecher… aber für die Rolle ist er doch viel zu jung??? Sieht eher aus, als könne ein Karlo Hackenberger ihn sprechen.

Florian

Takai wird nicht von Bastian Sierich gesprochen, sondern von Sven Gerhardt.

Wollte ich nur mal anmerken…