Der VoD-Anbieter WAKANIM gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »Plunderer« gesichert hat und diese ab Januar 2020 mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.
Anime entsteht bei Geek Toys
Der Anime entsteht unter der Regie von Hiroyuki Kanbe (»OreImo«) im Studio Geek Toys (»RErideD«). Masashi Suzuki (»Isuca«) schreibt das Skript, während Yuka Takashina (»Dance with Devils«), Yūki Fukuchi (»Bakuon!!«) und Hiroko Fukuda (»Qualidea Code«) sich um die Charakterdesigns kümmern.
Minazuki startete den Manga im Jahr 2014 in Kadokawas »Monthly Shonen Ace«-Magazin. In Japan wurden bisher 13 Bände veröffentlicht. Hierzulande sicherte sich Panini Manga die Rechte an der Reihe und veröffentlichte bereits acht Bände auf Deutsch.
>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Manga bei Amazon bestellen
Promo-Video:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
In einer Welt, in der jeder Mensch von Geburt an irgendetwas »zählen« muss, streift die junge Hina auf der Suche nach dem legendären Roten Baron durch die Lande. Doch wie sich bald herausstellt, ist das gar nicht so ungefährlich, denn wenn der eigene »Count« auf null sinkt, wird man in den »Abgrund« geschickt. Und es gibt Menschen, die darauf aus sind, den Count anderer zu stehlen, um den eigenen zu erhöhen…
Quelle: WAKANIM
©2020 水無月すう/KADOKAWA/プランダラ製作委員会
Die Story hört sich interessant an. Erinnert mich ein wenig an den Science-Fiction-Film: In Time aus dem Jahre 2011.
In diesem Film haben die Menschen aufgehört zu altern.Und haben ihre Lebenszeit auf ihrem Unterarm tätowiert und müssen mit ihrer Lebenszeit alles in ihrer Umgebung bezahlen.Wenn der Timer auf Null ist sterben sie.
Ja mußte ich auch sofort dran denken, war ja mit Justin Timberlake soweit ich mich dran erinnern kann🤔
Ich weiß nicht warum, aber diese Zahlen erinnern mich stark an The Promised Neverland, obwohl es gar nichts miteinander zutun hat. Trotzdem hat es mein Interesse geweckt und landet auf meiner Watchlist. Einzig und allein stören mich wieder einmal die, für mich zu großen Brüste, aber ich denke, ich könnte drüber hinwegsehen wenn mir die Story gefällt ^^
Da bin ich wohl nicht der einzige den die großen Oppais stören? Und ich bin männlich. 😉
Der 2 funimation Titel in der Winter Saison es kommen bestimmt noch mehr funimation Titel
Hört sich interessant an, werde ich mir mal auf die Watchlist bei Wakanim packen. 😉
Edit leider machen die Waifus mit ihren Oppais wieder alles kaputt, ich hoffe es bleibt dezent…
Ich glaube die Chancen stehen da nicht so gut wenn amn die freizügigen Cover der Mnaga mit sieht und Ecch ist da halt auch drin…
Nachtrag: was für geile Buchstabendreher + -verschlucker… 😀
Ganz einfach lass dir mehr Zeit, tue ich auch, aber stimmt schon die Bearbeiten Funktion fehlt hier total…
Nicht immer, aber meistens schaue ich mir das, was ich geschrieben habe hier nochmal an, bevor ich was abschicke. 😉
Der Punkt ist halt das man manche Fehler einfach auch mal überliest weil man ja selbst weiß was man schreiben möchte bzw das Gehirn diese korrigiert beim lesen, darum bemerkt man sie auch oft eher erst später. xd
Plunderer ist afaik vom gleichen Mangaka wie Angeloid/Sora no Otoshimono. Wer SnO kennt, dürfte genau wissen, worauf man sich sehr wahrscheinlich auch bei weiteren Titeln des gleichen Schöpfers einstellen kann.
»Kaputtmachen« wäre übrigens die falsche Wortwahl, wenn sich der Anime in Bezug auf Fanservice/Ecchi an das Originalwerk hält, wovon ich einfach mal ausgehe. Wer genannte Stilmittel nicht mag, kann doch was anderes gucken. Ist ja nicht so, als wäre das der einzige Anime in dieser Season und niemand zwingt die Leute, jede Serie zu gucken…
Da hast du natürlich auch wieder recht, naja ich kenne die anderen Werke des anderen Mangaka nicht, hm… dann weiß ich ja Bescheid. Danke für die Infos. 😉
Ich glaube es geht auch oft eher darum dass man halt auch meist immer nur verstärkt mehr solche Werke mittlerweile als Anime umsetzt wo eben Ecchi drin ist und eben auch nicht wenige wo es nebenbei mit drin ist obwohl es auch ohne ginge.