»22/7«: Konkreter Starttermin und neues Visual enthüllt

Auf dem offiziellen Twitter-Account von »22/7« wurde heute bekannt gegeben, dass die Anime-Serie am 11. Januar 2020 im japanischen Fernsehen startet. Eine Woche vorher, am 4. Januar 2020, soll ein Special ausgestrahlt werden. Außerdem wurde ein neues Visual veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel findet.

Serie entsteht bei A-1 Pictures

Der Anime entsteht unter der Regie von Takao Abo im Studio A-1 Pictures. Für die Serienkomposition sind Reiji Miyajima und Chiaki Nagai zuständig, während Akira Takata, Majiro und Satomi Tamura jeweils als Chief Animation Director beteiligt sind. Majiro ist zudem ebenfalls für das Charakterdesign zuständig.

Werbung

»22/7« ist ein Idol-Projekt von AKB48-Produzent Yasushi Akimoto. Die Gruppe besteht aus den acht Charakteren Reika Satō, Jun Toda, Sakura Fujima, Akane Maruyama, Miyako Kōno, Nicole Saitō, Miu Takigawa und Ayaka Tachikawa.

Bereits seit Mai 2018 wurden einige animierte Kurzfilme zu den einzelnen Charakteren des Projekts veröffentlicht, die im Studio CloverWorks produziert wurden.

Visual:

Darum geht es:

Die schüchterne Oberschülerin Miu Takigawa ist ein Otaku, die ignorant und gleichzeitig ungeschickt ist. Sie hat kein Vertrauen in sich selbst. Eines Tages erhält sie einen mysteriösen Brief von der GIP-Talentagentur. Miu und sieben andere Mädchen werden vom Schicksal selbst zusammengeführt: »Du wirst dein Major-Label-Debüt in einer Idol-Gruppe geben«.

Geleitet von einem Mann namens Gōda, findet sich Miu vor einer geheimen unterirdischen Einrichtung und einer mysteriösen Mauer wieder. Gemeinsam mit den anderen Mädchen tritt Miu auf eine Bühne, auf der Licht und Dunkelheit um sie herum wirbelt.

©ANIME 22/7

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar