»Jujutsu Kaisen«: Neue Details zur Anime-Adaption

Auf der offiziellen Webseite der kommenden Anime-Adaption von Gege Akutamis Manga »Jujutsu Kaisen« wurden heute die japanischen Synchronsprecher von drei Hauptcharakteren vorgestellt, die ihr weiter unten im Überblick findet. Weitere Details sollen am 22. Dezember 2019 im Rahmen des »Jump Festa ’20« enthüllt werden.

Mangaka nur durch One-Shot bekannt

Akutami startete den Manga im Jahr 2018 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin von Shueisha. Die Reihe umfasst derzeit sieben Bände, von denen einer bereits bei KAZÉ auf Deutsch erhältlich ist. Eine deutsche Leseprobe findet ihr hier.

Werbung

Gege Akutami war vielen Manga-Fans vor »Jujutsu Kaisen« wohl kaum ein Begriff. Sein bisher einziges anderes Werk ist ein One-Shot mit dem Titel »Tokyo Metropolitan Magic Technical School« (jap.: »Jujutsu Kaisen 0: Toritsu Jujutsu Koutou Senmon Gakkou«), der 2017 im »Jump GIGA«-Magazin erschienen ist.

>> Manga bei Amazon bestellen

Synchronsprecher:

Handlung:

Oberschüler Yuji ist eher unauffällig, aber hinter seiner unscheinbaren Fassade verbirgt sich eine ungeheure Kraft. Die Sportklubs der Schule träumen davon, dass Yuji bei ihnen Mitglied wird, doch der hängt lieber mit den Spinnern vom Klub für Paranormales ab. Eines Tages bekommen die Mitglieder des Klubs ein versiegeltes, verfluchtes Objekt in die Finger. Als sie das Siegel öffnen, ahnen sie nicht, welchen Horror sie damit heraufbeschwören …

Quelle: AIR
©芥見下々/集英社・呪術廻戦製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "»Jujutsu Kaisen«: Neue Details zur Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste
Semih
Gast
Semih

Hört sich super an.