Der Publisher peppermint anime gab heute bekannt, dass der Film »Fuse – Memoires of the Hunter Girl« (jap.: »Fuse Teppou Musume no Torimonochou«) seine deutsche Premiere auf dem AKIBA PASS Festival 2020 im Originalton mit deutschen Untertiteln feiern wird.
Film lief im Oktober 2012 in Japan
»Fuse – Memoires of the Hunter Girl« entstand unter der Regie von Masayuki Miyaji im Studio TMS Entertainment. Der knapp zweistündige Film lief bereits im Oktober 2012 in den japanischen Kinos.
Das AKIBA PASS Festival 2020 findet vom 25. Januar bis zum 9. Februar 2020 in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wien statt. Weitere Details können der offiziellen Webseite entnommen werden.
OmU-Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Acht Samurai dienen dem Satomi-Clan während der turbulenten japanischen Sengoku-Ära. Die Samurai aus der Edo-Ära sind die Reinkarnationen der Geister, die Prinzessin Fuse mit einem Hund namens Yatsufusa gezeugt hat. Die Jägerin Hamaji kommt zu ihrem Bruder, um Fuse zu jagen. So beginnt der karmische Kreislauf der Vergeltung von neuem.
Quelle: peppermint anime
© Kazuki Sakuraba / BUNGEISHUNJU/FUSE-Project
Diskutiere mit!