Der japanische Verlag Kodansha gab heute bekannt, dass der Comedy-Manga »Grand Blue Dreaming« eine Live-Action-Adaption in Form eines Films erhalten wird, der bereits im Sommer 2020 in den japanischen Kinos starten soll. Ein erstes Bild findet ihr weiter unten im Artikel.
Tsutomu Hanabusa übernimmt Regie
Der Film entsteht unter der Regie von Tsutomu Hanabusa, der diese Rolle bereits bei den Live-Action-Adaption von »Real Girl« und »Kakegurui« übernahm. Das japanische Unternehmen THEFOOL übernimmt die Produktion, während Warner Bros. Japan für den Vertrieb zuständig ist.
Der originale Manga von Autor Kenji Inoue und Zeichner Kimitake Yoshioka startete im April 2014 im »good! Afternoon«-Magazin. Kodansha veröffentlichte bisher 13 Bände in Japan. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich. Eine zwölfteilige Anime-Adaption ist bei Amazon Prime Video im Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar.
Bild zum Film:
Handlung:
Nach seinem Umzug in eine Küstenstadt macht Iori Kitahara ein College-Debüt, das er nie erwartet hätte. Ein neues Kapitel seines Lebens entfaltet sich, voller Tauchen mit schönen Mädchen und Spielereien mit einer Horde entzückender Bastarde.
Quelle: ANN
©井上堅二・吉岡公威・講談社/ぐらんぶる製作委員会
Das kam unerwartet 😅 hätte mit einer zweiten Staffel gerechnet
DAS kann nur schief gehen!
Wollen wir wetten, dass die Live-Adaption nicht mal annähernd so witzig sein wird wie der Anime?
Oha, bei den Gesichtsverungleisung kann’s es ja nur Katastrophe werden. Beim Anime ist das ne ganz andere Nummer! Sry aber hier bin ich Mal voreingenommen, macht lieber ne 2 Staffel oder meiner wegen Anime mobile.
Meinte natürlich Anime movie, blöde Autokorrektur 🙄
Ich erwarte hier eine ähnlich witzige Umsetzung wie bei Prison School 😀
Was Live Action Adaption wieso denn keine 2 Staffel hätte der Anime so krank verdient !!!