Auf der Webseite von »Sora no Method« (»Celestial Method«) wurde heute bekannt gegeben, dass die neue Episode zum Original-Anime, die vor einigen Monaten angekündigt wurde, am 11. Oktober 2019 in Japan veröffentlicht wird. Weitere Details sollen in Kürze folgen. Zwei neue Screenshots seht ihr weiter unten.
Serie lief 2014 in Japan
»Sora no Method« entstand im Studio 3Hz unter der Regie von Masayuki Sakoi. Naoki Hisaya war für das Skript zuständig, während Jin Aketagawa den Sound beisteuerte. Ryouma Ebata und Yukiko Furusawa fungierten als Animation Director.
Der 13-teilige Slice-of-Life- und Drama-Anime lief in der Herbst-Season 2014 im japanischen Fernsehen. Im Juli 2015 folgte eine elfminütige OVA. Hierzulande wurde die Serie bislang noch nicht lizenziert.
Screenshots:
Charakterdesign:
Darum geht es:
Die Story beginnt eines Winters, als der Wunsch von fünf Freunden durch ein Wunder in Erfüllung ging und die Landschaft der Stadt veränderte – eine fliegende Untertasse ist am Himmel zu sehen. Nach sieben Jahren kehrt Nonoka Komiya in diese Stadt zurück, als sie plötzlich mit einem kleinen Mädchen namens Noel Bekanntschaft macht, die Nonoka zu kennen scheint. Sie begegnet auch wieder ihren Freunden aus der Kindheit, die alle eine Last mit sich herumtragen. Wird Nonoka ihnen die Last nehmen können? Und wer ist eigentlich Noel?
Quelle: sora-no-method.jp
©霧弥湖町観光協会
Den Anime hab ich damals eher weniger wegen der Story angeschaut (die durchaus interessant war), viel mehr war es (Achtung, gaaaaanz große Überraschung jetzt) wegen dem Char-Design und den süßen Lolis. Alleine bei Noel (Die Süße im Thumbnail) bin ich regelrecht von Moeness zugeschüttet worden.^^ Und ich rede hier gerade nur von Noel.
Ich denke, hierzu muss ich wohl nichts mehr sagen:
https://www.youtube.com/watch?v=kf70A49zziY
Ohne die Lolis hätte ich die Serie auch nicht durchgestanden. Eigentlich fand ich sie furchtbar xD
DAMN, warum habe ich das Video angeklickt… nun will ich den Anime sehen 😢😢
Ich LIEBEEE süße Lolis einfach über alles 😋
Nichts hindert dich! 😉