Neues Promo-Video zu »No Guns Life«

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Tasuku Karasumas Manga-Reihe »No Guns Life« wurde heute ein neues Promo-Video zur kommenden Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Neue Serie von Madhouse

Der Anime entsteht im Studio Madhouse (»Overlord«) unter der Regie von Naoyuki Itou (»Overlord«). Yukie Sugawara (»Overlord«) ist für die Serienkomposition zuständig, während Masanori Shino (»Black Lagoon«) die Charakterdesigns übernimmt. Die Musik wird von Kenji Kawai (»Mob Psycho 100«) beigesteuert.

Werbung

Karasuma startete den Action-Manga im August 2014 im »Ultra Jump«-Magazin, nachdem er die Story bereits als One-Shot veröffentlichte. Shueisha brachte bisher acht Bände in den japanischen Handel. Hierzulande ist die Reihe bei Tokyopop erhältlich. Der Anime startet am 10. Oktober in Japan.

>> Manga bei Amazon bestellen

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Der Krieg ist vorbei, doch in der Stadt tummeln sich etliche Extender, deren Körper technologisch zu Waffen umfunktioniert wurden. Eine gefährliche Spezies, die unter Kontrolle gehalten werden muss. Dieses Schicksal teilt auch Juzo Inui. Sein Kopf ist eine Pistole und er hat keinerlei Erinnerungen an sein früheres Leben. Als plötzlich ein Extender in sein Büro einbricht und ihn bittet, einen Jungen zu beschützen, wird er in eine Abfolge merkwürdiger Ereignisse verwickelt …

Quelle: pKjd
©カラスマタスク/集英社/NGL PROJECT.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
KuroKen

Wäre mal schön ,wenn sich jemand aus Deutschland die Lizenz sichern könnte. 😉

Franco

Es kann ja noch angekündigt werden

KuroKen

Black Fox, der Film ist ja schon aus dem Rennen, was ich jetzt nicht so schlimm finde, aber No Guns Life würde mich, da der Manga hierzulande bei Tokyopop ja erscheint schon mal interessieren und (guter) Cyberpunk gehört zu meiner meiner Lieblings Genres. 😉