Auf der offiziellen Webseite des Original-Anime »Hello World« wurde vor Kurzem ein neuer Teaser zum kommenden Film veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.
»Hello World« startet in wenigen Tagen
»Hello World« entsteht im Studio Graphinica (»Expelled from Paradise«) unter der Regie von Tomohiko Ito (»Sword Art Online«, »Erased«). Mado Nozaki (»Babylon«, »KADO – The Right Answer«) schreibt das Skript, während Yukiko Horiguchi (»K-ON!«, »Tamako Love Story«) für die Designs der Charaktere verantwortlich ist.
Regisseur Tomohiko Ito beschreibt das Projekt als »einen Film, den ich jetzt unbedingt machen muss«. Der Anime soll eine innovative und dennoch traditionelle Science-Fiction-Liebesgeschichte erzählen und im Jahr 2027 in Kyoto spielen. Der japanische Kinostart ist für den 20. September 2019 geplant.
Teaser:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Quelle: hello-world-movie.com
©2019「HELLO WORLD」製作委員会
ziemlich CGI lastig -_-
Naja.. nur durch das verwenden von CGI kann man es verbessern und perfekt optimieren. Ich denke das wir in ein paar Jahren wundervolle CGI Werke bestaunen dürfen. 😀
Na wenn ich es mit Your Name vergleiche, dann ist mir die Handwerkskunst doch lieber. Finde das CGI bei Animes meist noch sehr billig wirkt.
PS. Es gibt natürlich auch gute Beispiele wo Handmalerei und CGI gut gemixt wird. Fire Force zB. Macht das hervorragend