»Evangelion 3.0+1.0«: Teaser-Video »2.5« veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite der »Evangelion«-Filmreihe wurde heute ein neuer Teaser zum kommenden vierten und gleichzeitig letzten Film, der den Titel »Evangelion 3.0+1.0« trägt, veröffentlicht. Bei dem Video, das ihr weiter unten sehen könnt, handelt es sich lediglich um eine angepasste Version des letzten Teasers.

Der letzte Teil der »Evangelion«-Filmreihe

Bereits vor über zwei Jahren bestätigte das Studio Khara, dass man derzeit am letzten Teil der »Rebuild of Evangelion«-Filmreihe arbeitet. Ein neues Promo-Video wurde bereits vor drei Wochen veröffentlicht. Der letzte Teil soll im Juni 2020 in Japan starten.

Werbung

Die ersten drei Filme, »Evangelion: 1.11 You Are [Not] Alone«, »Evangelion: 2.22 You Can [Not] Advance« und »Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo«, sind hierzulande bereits bei Universum Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die Anime-Serie ist seit dem 21. Juni 2019 mit neuer deutscher Synchronisation bei Netflix verfügbar.

Zu »Neon Genesis Evangelion« bei Netflix:
>> Serie
>> Film 1
>> Film 2

Bei Amazon bestellen:
>> »Evangelion: 1.11 You Are [Not] Alone«
>> »Evangelion: 2.22 You Can [Not] Advance«
>> »Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo«

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Quelle: pKjd
©khara, inc.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Nani?!

Egal, ob ihn die Leute mögen oder net, Hauptsache er kommt und das mit der -möglichst- identischen Synchro zu uns und vlt noch ne Neuauflage von den ersten 3 Teilen auf Bluray, da die ja schon vergriffen sind.
Dann kann ich meinen Frieden mit Evangelion finden 🙂

Touhou

Die ersten drei Teile gibt es schon auf Blu-Ray

eva

immer diese teaser… die zeigen so gut wie gar nix
will nen richtigen trailer und nicht immer so einen treaser blödsinn