»Kengan Ashura« ab sofort bei Netflix

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde, nahm der VoD-Anbieter Netflix heute die Serie »Kengan Ashura« in sein Programm auf. Alle zwölf Episoden stehen unter anderem mit deutscher und japanischer Sprachausgabe zur Verfügung.

Die Serie entstand im Studio Larx Entertainment, bei dem Seiji Kishi (»Danganronpa The Animation«, »Yuki Yuna Is a Hero«) die Regie übernahm. Makoto Uezu (»Akame ga KILL!«, »The Heroic Legend of Arslan«) schrieb das Drehbuch und Kazuaki Morita (»Tsuki ga Kirei«, »Assassination Classroom«) designete die Charaktere. Der Soundtrack wurde von Yasuharu Takanashi (»Fairy Tail«, »Naruto Shippūden«) beigesteuert.

Werbung

Die originale Manga-Reihe von Yabako Sandrovich (Story) und Daromeon (Zeichnungen) startete im Jahr 2012 im »Ura Sunday«-Magazin und zählt aktuell 26 Bände.

>> Zur Serie bei Netflix

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Darum geht es:
Schon seit der Edo-Zeit existieren Gladiatoren-Arenen in bestimmten Gebieten. Hier heuern reiche Geschäftsinhaber und Händler Gladiatoren an, die in einem unbewaffneten Kampf um alles oder nichts gegeneinander antreten. Toki Taouma, genannt »Ashura«, schließt sich einem solchen Kampf an und besiegt seinen Gegner gnadenlos. Dieser spektakuläre Sieg erregt die Aufmerksamkeit der Inhaber von Großunternehmen, einschließlich des Vorsitzenden der Nogi-Gruppe, Nogi Hideki.

Quelle: Netflix
© 2019 サンドロビッチ・ヤバ子,だろめおん,小学館/拳願会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
9 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
StiftOhneMine

Gefällt mir nicht, dass Netflix so sehr auf CGI setzt.
Aber für die Fans der Mangareihe, freut es mich, wenn sie mit dem Stil sich zufrieden geben können.

Richard

Ich kann mir diese CGI-Sachen auch nicht geben.
Ich weiß, dass einige Werken wohl gut umgesetzt sind…
Dennoch halten meine Augen das nicht aus.

Flashalchemist

Gott, bitte wann lernen die das diese 3d animation schrecklich aussieht^^« der einzige anime wo das ansatzweise funktioniert hat und irgendwie notwendig war highscore girl.

shinji

Ajin war finde ich noch ganz gut!

shinji

Sieht extrem nach CGI aus 🙄

aybekay

wie viele folgen wird kengan ashura haben werden ? 24 ?

KuroMandrake

Wer lesen kann…

Luee Ryuzaki

Das Artwork ist so schrecklich und die Synchronisation ist auch fehlerhaft. Ich hatte mir eigentlich mehr erhofft. Naja vllt haben Fans des Mangas ja ihren Spaß daran.

fff

bin auch nicht so ein fan der animation aber wenn man echt nichts zu tun hat warum nicht xD