Durch einen Eintrag auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »given« wurde heute bekannt, dass die Boys-Love-Serie aus insgesamt elf Episoden bestehen wird.
Der Anime entsteht unter der Regie von Hikaru Yamaguchi (»Escha Chron«) beim Animationsstudio Lerche (»Scum’s Wish«). Yuniko Ayana (»The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War«) ist dabei für die Serienkomposition zuständig.
»given« in Deutschland
Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an der Anime-Serie und veröffentlicht jeden Donnerstag um 21:55 Uhr eine neue Episode im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.
Die Manga-Reihe, die seit 2013 beim japanischen Verlag Shinshokan erscheint und aktuell fünf Bände umfasst, ist beim Egmont-Verlag auf Deutsch erhältlich.
>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Manga bei Amazon bestellen
Alle Sommer-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.
Deutscher OmU-Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Mit der Zeit verblasste seine Passion für die Musik und sein Spaß am Basketball einfach … Das dachte Ritsuka Uenoyama zumindest. Doch eines Tages trifft er auf Mafuyu Sato und obwohl seine Liebe zur Musik Tag für Tag weiter verblasst war, entfacht Mafuyus Stimme einen neuen Funken in Ritsukas Herzen. Und auch die Distanz zwischen den beiden verringert sich nach und nach …
Quelle: given-anime.com
©キヅナツキ・新書館/ギヴン 製作委員会
Habe ich mir schon gedacht.