Erst am Montag haben wir darüber berichtet, dass Netflix den ersten »Naruto«-Film, der den Titel »Geheimmission im Land des ewigen Schnees« trägt, ins Programm aufgenommen hat. Heute ist der Film aus unbekannten Gründen plötzlich wieder von der Plattform verschwunden.
Ob der Film eventuell nur zu früh aufgeschaltet wurde und demnächst zurückkommt, ist bislang noch unklar. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.
Der erste Film zum »Naruto«-Franchise
Der 90-minütige Film entstand im Studio Pierrot und feierte bereits im Jahr 2004 seine Kinopremiere in Japan. Tensai Okamura fungierte dabei als Regisseur, während Katsuyuki Sumisawa das Skript schrieb.
Sämtliche Filme und Serien des »Naruto«-Franchise wurden hierzulande von KSM Anime lizenziert und auf Disc veröffentlicht. Die Spin-off-Serie »Boruto« soll demnächst ebenfalls auf DVD und Blu-ray erscheinen.
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Darum geht es:
Ninja-Schüler Naruto wird gemeinsam mit seinem Team beauftragt, die berühmte Schauspielerin Yukie bei Dreharbeiten im Land des ewigen Schnees zu beschützen. Yukie erweist sich als ziemlich eigenwillig und versucht, vom Drehort zu verschwinden. Richtig unangenehm wird es, als tatsächlich drei mysteriöse Ninjas erscheinen, die es auf sie abgesehen haben. Während Naruto, Sakura und Sasuke sich gegen die Bösewichter zur Wehr setzen, dämmert ihnen langsam, dass Yukie mehr ist als eine gewöhnliche Schauspielerin.
Quelle: Netflix
© 2002 Masashi Kishimoto
Diskutiere mit!