»Sparkly Lion Boy«-Manga erreicht Finale

In der neuesten Ausgabe des »Ribon«-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass Yoko Makis Romance-Manga »Sparkly Lion Boy« in der nächsten Ausgabe, die am 3. Juli in Japan erscheint, sein Finale erreichen wird.

Maki startete die Reihe im Juli 2016 im »Ribon«-Magazin. Shueisha veröffentlichte bisher acht Bände in Japan. Hierzulande ist der Manga bei TOKYOPOP erhältlich.

Werbung

Yoko Makis ist unter anderem bereits durch die Manga-Reihen »Aishiteruze Baby«, »The Romantica Clock«, »Star Blacks«, »Taranta Ranta« und »Sora Sora« bekannt. »Aishiteruze Baby« bekam bereits im Jahr 2004 eine 26-teilige Anime-Adaption vom Studio TMS Entertainment spendiert, während »The Romantica Clock« ein dreiteiliges Anime-Special erhalten hat.

>> »Sparkly Lion Boy« bei Amazon bestellen

Handlung:
Miwa ist begeisterter Fan des Shojo-Mangas »Twinkle Heart« und taucht so tief in die romantische Geschichte ein, dass sie nicht mehr daran glaubt, solch eine Liebe jemals selbst zu erfahren. Das ändert sich jedoch, als sie Kiriatsu kennenlernt, denn dieser sieht dem Charakter Sei-sama aus ihrem Lieblingsmanga zum Verwechseln ähnlich! Miwa kann ihren Augen kaum trauen. Aber sein Äußeres ist nicht das Einzige, das sie so faszinierend an ihm findet …

Quelle: ANN

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar