Bereits vor einem Jahr wurde angekündigt, dass Takeshi Hinatas Basketball-Manga »Ahiru No Sora« eine Anime-Adaption erhalten wird. Nun wurde bekannt gegeben, dass die Serie im Oktober 2019 im japanischen Fernsehen startet.
Der Anime entsteht im Studio Diomedéa unter der Regie von Shingo Tamaki (»Aho-Girl«) und Keizou Kusakawa (»Fuuka«). Go Zappa (»Beatless«) schreibt das Skript, während Yoshino Honda (»Fuuka«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist.
Hinata veröffentlicht die Manga-Reihe seit 2003 im »Weekly Shonen Magazine«. In Japan wurden bisher 48 Bände publiziert. Die Reihe, die im Januar 2019 ihren finalen Arc erreicht hat, zählt zu den meistverkauften Mangas in Japan, von der sich mittlerweile mehr als 24 Millionen Exemplare im Umlauf befinden.
Visual:
Handlung:
Er ist klein, schwach und ist gerade auf eine neue Schule gewechselt. Kurumatani Sora liebt Basketball und hat schon in jungen Jahren Bälle durch Reifen geworfen. Sein Wunsch ist es größer zu werden, damit er später Basketballspieler werden kann. Auch seine Mutter wollte einst Basketballspielerin werden…
Quelle: pKjd
> diomedea
LUL 😂😂😂😂😂😂
*spass bei seite, ernst komm her !!”
hoffe wirklich dass dieser anime nicht schlecht wird trotzdem dass das studio so schlecht ist ):