Bereits seit geraumer Zeit bietet KAZÉ die Ecchi-Serie »So, I Can’t Play H!« im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand auf Abruf an. Wie der Publisher nun bekanntgab, wird der Anime noch in diesem Jahr auch auf Disc erscheinen.
Die zwölfteilige Anime-Serie soll demnach ab dem 12. Juli 2019 mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Weitere Details zum Disc-Release sind bislang noch nicht bekannt.
»So, I Can’t Play H!« entstand im Studio feel. (»Yosuga no Sora«) unter der Regie von Takeo Takahashi (»Yosuga no Sora«). Kanetoshi Kamimoto (»Dagashi Kashi«) war für die Charakterdesigns verantwortlich, während die Musik von Cheru Watanabe (»The Prince of Tennis«) beigesteuert wurde.
>> Zur Serie bei Anime on Demand
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Geh nicht mit fremden Männern mit! Oder in Ryosukes Situation: Nimm keine fremden Frauen mit nach Hause! Denn sonst saugen sie dir deine Energie aus – in dem Fall das sexuelle Verlangen, das ein Junge in Ryosukes Alter ganz dringend braucht. Aus dem Grund geht er mit der Libido-Diebin, die sich als Shinigami Lisara entpuppt, einen Vertrag ein. Wenn er ihr hilft, die besondere Person zu finden, die eine unendliche Energiequelle für sie darstellt, gibt sie ihm sein sexuelles Verlangen zurück. Doch natürlich gestaltet sich die Suche nicht so einfach …
Quelle: AnimaniA (Ausgabe 3/2019)
Ist für mich irgendwie überrascht weil nicht nur dass sie neue Titel nach Deutschland bringen sondern auch die 27 Titel die sie von CR gekauft haben auch noch bringen die bestimmt mindestens 3 Jahre mit den allen neuen Titeln kommen
Wat 3 Jahre du optimist😂Mit den ganzen neuen Titel und den Verschiebung wird dass ganze deutlich länger dauern.
KAZE halt. Die halten sich kaum an Termine. Einfach nur erschreckend das Ganze.
Brauchst es ja nicht kaufen? Niemand zwing dich dazu…
Daniel vielleicht solltest du dich mal mit ein Paar Videos und Beiträgen befassen wie überhaupt ein Anime auf den deutschen Markt kommt. Es gibt so unfassbar viele Faktoren die da mit reinspielen, unter anderem das ständige Abnicken mit dem japanischen Lizenzgeber wo der Publisher dann nichts machen kann wenn Japan entweder zu spät antwortet oder immer wieder Änderungen will. Dann spielen geografische Bedingungen eine Rolle (Welches Studio ist verfügbar? Sind alle Sprecher da oder fällt jemand aus wegen Krankheit oder Terminen?). Es gibt so unfassbar viele Faktoren die man berücksichten muss, da sind Verschiebungen die natürliche Folge.
@Momo Die lernen es halt nicht. Ich sage da schon gar nix mehr dazu. Die müssen die Arbeit ja nicht machen, es lohnt sich einfach nicht sich darüber so aufzuregen. Und dann schimpfen sie sich noch Anime Fans…
@ Momo
Ich kenne die Faktoren. Aber komischerweise ist es zu 70 % immer KAZE, die Sachen verschieben und dann immer über Monate hinweg. Von Universum, peppermint, KSM kommt das selten vor.
@ Kuro
Dein Kauf es doch nicht ist ein alter Hut. Ist schon langweilig. Lass dir was neues einfallen.
>>ist ein alter Hut. Ist schon langweilig. Lass dir was neues einfallen.<<
Gerade du bist echt der allerletzte, der das Recht hat das zu sagen!
@haruyu, ich wollte es ihm auch gerade sagen, von wegen FuturePaks und Verschiebungen… 😉
Naja, es heißt ja immer »vorraussichtlicher Releasetermin« und nicht »100 prozentig an dem Tag Releasetermin« oder? Und es gibts bei anderen Publishern auch oft genug, es kommt einem nur so vor das es größtenteils bei Kazé so ist. Das liegt an dem Umstand das Kazé gefühlt doppelt so viel wie manch anderer Publisher veröffentlichet. Mehr releases bedeutet somit auch das es mehr Titel gibt die möglicherweise verschoben werden. Somit ist die Zahl der verschiebungen bei Kazé logischerweise auch häufiger. Mit Menge an Releases kommt höchstens KSM an Kazé ran, auch wenn sie immernoch weniger haben. Da muss ich zugeben gibt es glaub ich echt selten verschiebungen, vielleicht kalkulieren die von Kazé es einfach beschissen
Da sich mittlerweile auch der Chef von AV Vision den Spaß macht, kann man das ja den Ruf des Verschiebe Publishers schon wünschen, das sie es verschieben werden und da gehe ich mit dir jede Wette ein, das da so einiges verschoben wird. 😉
Meine allererste Ecchi-Liebe. 😍
Ne ernsthaft, als ich mit Animes schauen anfing, war das der erste »richtige« Ecchi den ich gesehen habe und er hat mir super gefallen. Auch heute noch. Subjektiv.
Objektiv ist mir klar, dass die Serie ziemlich… Ziemlich vieles falsch gemacht hat.
Aber ich freue mich trotzdem riesig. Dann kann ich die Serie endlich wieder schauen. 😄
Aha die lizents bekommt bestimmt TV+Synchron oder Violetmedia. ich bin gespannt.
Violetmedia hat noch nie was für Kaze gemacht (zum Glück)
Aber dieser titel passt perfekt zu Violetmedia. Ecchis sollte man lieber nur im o.ton angucken mit Deutscher synchro hört es sich total peinlich an.