Auf der AnimeJapan, die derzeit in Japan stattfindet, wurden heute weitere Details zur Anime-Adaption von »Stand My Heroes« enthüllt.
Der Anime entsteht demnach im Studio M.S.C unter der Regie von Hideyo Yamamoto. Die Musik steuert fox capture plan bei, während Yuki Takayama für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Der japanische TV-Start ist für Oktober 2019 geplant.
Das originale Spiel von Colynic, auf dem der Anime basiert, erschien im Jahr 2016 für iOS und Android und wurde mittlerweile mehr als eine Million Mal heruntergeladen.
Darum geht es:
»Stand My Heroes« richtet sich an das weibliche Publikum und dreht sich um die Drogenkontrolleinheit der Ermittler des Ministeriums für Gesundheit, Arbeit und Soziales. Die Protagonistin arbeitet in der Einheit und besitzt die einzigartige Eigenschaft, dass Drogen keinen Einfluss auf sie haben. Sie späht Ermittler, Idols, Schriftsteller und andere Personen aus, um ein Team aus modernen metrosexuellen Helden zu bilden.
Quelle: ANN
wieso richtet sich das ans weib. publikum ich schau als mann sowas auch gerne an immer dieses schubladen denken in der anime industrie .