»Human Lost« erhält eine neue Anime-Adaption

Regisseur Fuminori Kizaki, der unter anderem bei »Afro Samurai« die Regie führte, gab vor Kurzem bekannt, dass Osamu Dazais Novel »Human Lost« (jap.: »Ningen Shikkaku«) eine neue Anime-Adaption in Form eines Films erhalten wird, der bereits im Herbst 2019 in Japan zu sehen sein wird. Ein erstes Promo-Video sowie ein Visual findet ihr weiter unten im Artikel.

Der 3D-CGI-Film entsteht im Studio Polygon Pictures unter der Regie von Fuminori Kizaki (»Afro Samurai«) und Katsuyuki Motohiro (»Psycho-Pass«). Tow Ubukata (»Psycho-Pass 2«) schreibt das Skirpt, während Yuusuke Kozaki (»BBK/BRNK«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Werbung

Bereits im Jahr 2009 wurde Dazais Novel als Vier-Episoden-Arc im »Aoi Bungaku«-Anime umgesetzt. Kurz darauf folgte ein eigenständiger Film vom Studio Madhouse, für den »Death Note«-Mangaka Takeshi Obata die Charakterdesigns beisteuerte.

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:
Wir schreiben das Jahr 2036. Eine Revolution in der medizinischen Behandlung hat den Kampf gegen den Tod durch interne Nanomaschinen und das »Shell-System« gewonnen, jedoch können es sich nur die Reichsten leisten daran teilzunehmen. Yozo Oba ist nicht besonders reich. Von seltsamen Träumen geplagt, schließt er sich leichtfertig der Biker-Bande seines Freundes an, die sich auf den Weg zu »The Inside« macht, wo die Elite der Gesellschaft lebt. Dies initiiert eine Reise voller erschreckender Entdeckungen, die Yozos Leben für immer verändern werden.

Quelle: ANN, pKjd

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Tim_64

Als einer der das Buch gelesen hat, freue ich mich auf die Adaption