»Hi Score Girl« erhält eine zweite Staffel

Auf der offiziellen Webseite von »Hi Score Girl« wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie eine zweite Staffel erhalten wird, die im Oktober 2019 im japanischen Fernsehen startet. Ein erstes Promo-Video sowie fin Visual findet ihr weiter unten.

Die neuen Folgen entstehen wie die erste Staffel im Studio J.C. Staff unter der Regie von Yoshiki Yamakawa (»Little Busters!«). Tatsuhiko Urahata (»Tsuredure Children«) schreibt wieder das Skript, während Michiru Kuwabata für das Charakterdesign verantwortlich ist. Yoko Shimomura (»Final Fantasy XV«) komponiert erneut die Musik.

Werbung

Die erste Staffel lief im letzten Sommer im japanischen Fernsehen und steht seit Dezember 2018 bei Netflix mit deutscher und japanischer Synchronisation auf Abruf zur Verfügung. Die dreiteilige OVA »Hi Score Girl: Extra Stage« ist seit gestern bei Netflix verfügbar.

>> Zur Serie bei Netflix

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:
Ein in der Schule und beim Sport unfähiger chronischer Spieler trifft in seiner Stammspielhalle endlich auf eine ebenbürtige Gegnerin – seine reiche Mitschülerin Akira.

Quelle: ANN

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
5 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Hyroku

Suuuuper!

jam

Gestern erst aufgeregt als ich die bisher letzte Episode sah. Jetzt geht’s einem schon viel besser^^

Italo Beat Boy

Und hoffentlich mit viel mehr Bemus als immer nur Street Fighter. Ein bisschen mehr Virtua Fighter oder gar Dead or Alive wäre nicht schlecht.

Larissa

Hammer wie ich mich freue , so ein frischer Anime. Hoffe nur noch auf Wahlkinder Staffel 2. Verstehe gar nicht warum er so schlecht abgeschnitten hat .

TheBeron

Ach du scheiße… Noch mehr bei J.C.Staff😱😱 das kann ja nichts werden. Ich hoffe die bekommen auch insgesamt in den Griff