»Toilet-Bound Hanako-kun« erhält eine Anime-Umsetzung

In der neuesten Ausgabe des »GFantasy«-Magazins wurde kürzlich bekannt gegeben, dass Iro Aidas Manga »Toilet-Bound Hanako-kun« (jap.: »Jibaku Shounen Hanako-kun«) einen TV-Anime erhalten wird. Genaue Details zur Umsetzung stehen bislang noch aus.

Aida startete den Manga im Juni 2014 im »GFantasy«-Magazin. Square Enix veröffentlichte bisher neun Bände in Japan. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.

Werbung

Wann die Anime-Adaption startet, ist derzeit noch unklar.

Ankündigung:

Handlung:
»Hanako-san, Hanako-san… bist du da?«

An der Kamome Academy gibt es Gerüchte über die »Sieben Geheimnisse der Schule«, von denen eines Hanako-san ist. Man erzählt sich, dass Hanako-san in der dritten Kabine der Mädchentoilette im dritten Stock des alten Schulgebäude wohnt und jeden Wunsch erfüllt, wenn sie gerufen wird. Nene Yashiro, ein okkultliebendes Oberschul-Mädchen, das von Romantik träumt, wagt sich in dieses verfluchte Badezimmer… aber Hanako-san, die sie dort trifft, ist nicht wie sie es sich vorgestellt hat! Hanako-san von der Kamome Academy… ist ein Junge!

Quelle: pKjd, MyAnimeList

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ookami8

Yeah freue mich total darauf!
Jetzt wäre es toll wenn der Manga auch noch auf Deutsch erscheint.^^

Momo

Noo, die können doch Hanako nicht einfach männlich machen T_T

Mana

Ist doch schon durch den Namen von Beginn her klar…

Mana

Hätte soviel bessere und interessantere aus dem Magazin gegeben die als Anime toll gewesen wären….

Juby

Liest du denn den Manga? Ich persönlich finde ihn jedenfalls sehr unterhaltsam und ich freue mich über die Adaption

Mana

Mir hat schon das etwas reinsehen gereicht, sowas gefällt mir einfach nicht, auch so nicht mal der Zeichenstil…einer der wenigeren der ganz klar mehr Shonen ist während viele anderen doch mehr für die weiblichen Fans sind und auch hübschere Stile haben. (Das Magazin dekt ja gewollt alle Hauptzielgruppen ab, aber hat schon ansich gewollt mehr für die weiblichen.)