»LOVE and LIES«: Design und Extras des dritten Volumes

Seit gestern ist das dritte und gleichzeitig letzte Volume der Anime-Serie »LOVE and LIES« auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Passend dazu hat Nipponart nun ein Foto des Volumes samt Extras veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Das dritte Volume enthält die letzten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra werden ein Charakter-Aufsteller und Sticker geboten. Ein Sammelschuber wird exklusiv im Nipponart-Shop angeboten.

Werbung

Der Anime entstand im Studio LIDEN FILMS (»The Heroic Legend of Arslan«) unter der Regie von Seiki Takuno (»Yamada-kun and the Seven Witches«). Hierzulande wurde die Serie bei Anime on Demand im Simulcast gezeigt. Zudem ist der Anime auch bei WATCHBOX auf Abruf verfügbar.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Handlung:
In naher Zukunft wird jedem zum 16. Geburtstag der passende Lebenspartner von der Regierung zugewiesen. Liebe ist in dieser Welt illegal, und wer sich der Regierung widersetzt, muss mit harten Strafen rechnen. Yukari Nejima ist ein durchschnittlicher Teenager. Kurz vor seinem 16. Geburtstag gesteht er seiner Jugendliebe Misaki seine Gefühle, die diese auch erwidert. Doch kurz darauf bekommt er das Mädchen Lilina als Partnerin zugewiesen. Diese ist ebenso wenig begeistert von der Zuweisung und gewährt Yukari eine offene Beziehung mit Misaki. So will sie lernen, was Liebe ist. Während die Jugendlichen ihre Gefühle erforschen, müssen sie die ganze Zeit vor der Regierung den Anschein wahren …

Quelle: Nipponart

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»LOVE and LIES«: Design und Extras des dritten Volumes"

avatar
Neueste Älteste
Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

Zitat: »Das dritte Volume enthält die letzten vier Episoden mit deutscher und japansicher Sprachausgabe.«

Ich glaube, das sollte eher ‘japanischer Sprachausgabe’ heißen.

Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

Hoffentlich gibt’s bald ne zweite Staffel dazu. Habe die Serie auf Watchbox gesehen und hat mir sehr gefallen. Stoff fürs Weiteranimieren bietet der Manga ja, da dieser noch nicht fertig ist. Jemand hat aber mal geäußert, dass die Anzahl an Kapiteln wohl noch zu wenige sind, um weiterzumachen.