Neue Details zum »Mr. Nobunaga’s Young Bride«-Anime

Auf der Webseite der Anime-Adaption von Azure Konnos Romance-Comedy-Manga »Mr. Nobunaga’s Young Bride« (jap.: »Nobunaga Sensei no Osanazuma«) wurde heute bekannt gegeben, dass der Ending-Song, der den Titel »Returner Butterfly« trägt, von Rika Tachibana (Namino Murakami aus »Between the Sky and Sea«) beigesteuert wird.

Der Anime entsteht im Studio Seven (»Holmes of Kyoto«) unter der Regie von Noriyoshi Sasaki (»My Wife is the Student Council President+!«). Arikura Arika (»Shūdengo, Capsule Hotel de, Jōshi ni Binetsu Tsutawaru Yoru.«) schreibt das Skript, während Takashi Nishikawa (Animation-Director bei »Strange+«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Werbung

Konno startete den Manga im Mai 2017 im »Monthly Action«-Magazin. Futabasha veröffentlichte bisher drei Bände in Japan. Hierzulande ist die Reihe nicht erhältlich. Die Anime-Adaption wird ab dem 8. April im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Visual:

Handlung:
Die Geschichte dreht sich um den Mittelschullehrer Nobunaga, der ständig davon träumt, dass ein anbetungswürdig schönes Mädchen vor ihm erscheint. Eines Tages erscheint Kichō, die 14-jährige Frau des Kriegsherrn Oda Nobunaga aus der Sengoku-Zeit, vor ihm, nachdem sie offenbar durch die Zeit gereist war. Sie verwechselt den heutigen Nobunaga mit dem historischen Oda Nobunaga und versucht ihn dazu zu bringen, sie zu schwängern.

Quelle: ANN

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Neue Details zum »Mr. Nobunaga’s Young Bride«-Anime"

avatar
Neueste Älteste
dreambird1973
Gast
dreambird1973

»Sie verwechselt den heutigen Nobunaga mit dem historischen Oda Nobunaga und versucht ihn dazu zu bringen, sie zu schwängern.

Quelle: ANN«

Was ihr mit 100%iger Wahrhsceinlichkeit bis zum Ende des Anime auch nicht gelingen wird.
Ich rieche die typischen RomCom Klischee’s 10 Meilen gegen den Wind 😀

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Jup ist wohl mal wieder die tipische konstelation ein überforderter männliche main char der von mehrern girls ( Harem ) umringt ist das Genre müsste sich mal dringent weiterentwickeln ich liebe romcoms aber diese konstelation ist einfach zu abgenutzt mal ein yuri pärchen einbauen oder das eines der girls einen andern lover findet usw. da lob ich mir den anime Keine Cheats für die Liebe das war mal eine romcom der anderen art erwachsener und realistischer .

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

ich höre schon den moralischen aufschrei in den usa wenn crunchy die serie dort zeigen sollte 🙂
14 jährige die sich schwängern lassen will usw.
dabei vermute ich mal das der männliche char wie meist bei solchen serien ständig stress und ärger mit den girls hat und sich bestimmt regelmässig ohrfeigen schläge usw. einfängt 🙂