»Kenja no Mago«: Neues Charakterdesign veröffentlicht

Auf der Webseite der Anime-Adaption von Tsuyoshi Yoshiokas Fantasy-Light-Novel »Kenja no Mago« (The Wise Grandson) wurde heute ein neues Charakterdesign samt Sprecher veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel findet.

Die Serie entsteht unter der Regie von Masafumi Tamura (»Two Car«) beim Studio SILVER LINK. Yuuki Sawairi (»Masamune-kun’s Revenge«) erstellt die Charakterdesigns und Tatsuya Takahashi (»Eromanga-sensei«) kümmert sich um die Serienkomposition.

Werbung

Die Idol-Gruppe i☆Ris, die zuvor bereits für das Opening von »Magical Girl Site« verantwortlich war, wird den Opening-Song zur Serie beisteuern.

Yoshioka startete die Light Novel im Januar 2015 auf der »Let’s Be Novelists«-Webseite. In Japan veröffentlichte Kadokawa bisher acht Bände der Reihe mit Illustrationen von Seiji Kikuchi (»Mayo Chiki!«). Eine Manga-Adaption von Shunsuke Ogata startete im März 2016 in Kadokawas »Young Ace Up«-Magazin und umfasst aktuell acht Bände.

Die Anime-Adaption soll im April 2019 im japanischen Fernsehen starten.

Charakterdesign und Sprecher:
Weitere japanische Sprecher:
Charakter Synchronsprecher
Shin Wolford Yūsuke Kobayashi (Subaru Natsuki, Re:ZERO)
Sicily von Claude Rina Hon’izumi (Saaya Yakushiji, Hugtto! Precure)
August Shohei Komatsu (Hideki Sato, DAYS)
Maria von Messina Yūki Wakai (Itsuki Sumeragi, Kakegurui)
Merlin Walford Yūsaku Yara (Rod Reiss, Attack on Titan)
Melinda Bowen Gara Takashima (Eri Kisaki, Detektiv Conan)

Darum geht es:
Ein junger Mann ist bei einem Unfall gestorben, da sind sich alle sicher. Doch er wurde in einer anderen Welt als Baby wiedergeboren, erzogen vom Helden »Sage« Merlin Wolford und heißt nun Shin. Er wurde als Enkel von Merlin großgezogen und hat einiges von ihm gelernt, doch als er 15 wird, sagt sein Großvater: »Ich habe vergessen, ihm gesunden Menschenverstand beizubringen.« Das unkonventionelle Fantasy-Leben eines »abnormen« Jungen beginnt jetzt!

Quelle: ANN

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar