Nachdem erst vor wenigen Tagen eine »wichtige Ankündigung« zu Paru Itagakis Drama-Manga »BEASTARTS« angekündigt wurde, ist nun bekannt, dass es sich dabei um eine Anime-Adaption handelt. Weitere Details stehen bislang jedoch noch aus.
Itagaki startete den Manga, der 2018 den 11. »Manga Taishou«-Award und den 22. »Tenzuka Osamu New Creator«-Preis gewann, im September 2016 im »Weekly Shonen Champion«-Magazin. Akita Shoten veröffentlichte bisher elf Bände in Japan. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.
Handlung:
In einer von humanoiden Tieren bevölkerten Welt koexistieren Pflanzenfresser und Fleischfresser miteinander. Für die Jugendlichen der »Cherryton School« ist das Schulleben voller Hoffnung, Romantik, Misstrauen und Unbehagen. Legosi ist ein Wolf, der Mitglied im Theaterverein ist. Trotz seines bedrohlichen Aussehens hat er ein sehr sanftes Herz. Den Großteil seines Lebens war er immer ein Objekt der Angst und des Hasses anderer Tiere, und ist an diesen Lebensstil gewöhnt. Aber schon bald lässt er sich mehr auf seine Klassenkameraden ein, die ihren eigenen Anteil an Unsicherheit haben, und bemerkt wie sich sein Leben in der Schule langsam verändert.
Quelle: pKjd, MangaUpdates
Klingt interessant, auch der Zeichenstil ist mal was anderes. 🙂
Da werden sich die Furries freuen
Die was bitte?
Furry ist der Sammelbegriff für eine internationale Interessen-Gruppierung, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist. Dies reicht vom typischen Werwolf bis hin zu tierischen Cartoon- und Comicfiguren.
Aha, na woher sollte ich das auch wissen? Danke für die Erklärung @Bakugo^^
Bitte