Anime on Demand zeigt »Pastel Memories« im Simulcast

Der VoD-Anbieter Anime on Demand gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der kommenden Anime-Serie »Pastel Memories« gesichert hat und diese hierzulande mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Die Anime-Adaption des Mobile-Games von FuRyu entsteht im Studio project No.9 unter der Regie von Yasuyuki Shinozaki. Shin’ya Segawa animiert die Original-Charakterdesigns von Nero Nashiki, während Tsuyoshi Tamai für die Serienkomposition zuständig ist. Der Opening-Song, der den Titel »Believe in Sky« trägt, wird von Asami Imai beigesteuert.

Werbung

Der Anime wird ab dem 7. Januar 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und soll aus insgesamt zwölf Episoden bestehen. Bei Anime on Demand startet die Serie voraussichtlich noch am selben Tag.

Alle bisher angekündigten Winter-Simulcasts 2019 findet ihr in unserem Simulcast-Guide im Überblick.

Promo-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=U7Kq7ZZuXIY

Darum geht es:
Akihabara ist das Technologiezentrum Tokyos und die Pilgerstätte aller Otakus. Doch die Virus genannten, geheimnisvollen Kreaturen lassen nach und nach die Erinnerungen der Anime- und Manga-Fans an ihr geliebtes Hobby verblassen. Akihabara droht, zu einem langweiligen Business-Bezirk zu werden. Nun liegt es an zwölf Mädchen aus einem Maid-Café, den Virus mit ihren magischen Fähigkeiten entgegenzutreten …

Quelle: Anime on Demand

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Anime on Demand zeigt »Pastel Memories« im Simulcast"

avatar
Neueste Älteste
Sariel
Gast
Sariel

Der Anime sieht schonmal ganz nett aus. Ich denke, ich werde auf jedenfalls mal reinschauen.

Cloud
Gast
Cloud

Naja bis jetzt interessiert mich nix von deren Simulcasts. Hoffe bei den letzten 2 ist noch was interessantes dabei.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Bei Anime on Demand werde ich wohl nur OPM in Spring Season wohl schauen, bisher reizen mich ihre 2 neuen Simulcasts überhaupt nicht, die in der aktuellen Season laufen sollen.

Kigeki
Gast
Kigeki

Die haben aber nicht wirklich ein Händchen dafür was Simulcasts angeht. Letzte Season nichts interessantes, diese Season nichts. Ich glaube die kommen einfach immer zu spät wenn schon alles gute lizenziert ist

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

@Kigeki, OPM II findest du nicht interessant, für dich als Sammler?

Kigeki
Gast
Kigeki

Ich rede von neuen Serien. Fortsetzungen habe ich in dem Fall nicht beachtet ^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Dann habe ich nix gesagt.°°

Cloud
Gast
Cloud

Naja ich denke dia haben meist keine Chance gegen europa-/weltweite Player. Bei Fortsetzungen etc. haben sie wohl einen Pluspunkt, aber bei Neuem kommen oft nur Trostpreise oder zumindest nichts was meinen Geschmack trifft ;).

Phipps
Gast
Phipps

Ich denke sie planen mehr Richtung dt. Funimation zu gehen. Sprich der Anbieter für dubbed Inhalte zu werden. Das legen die Toptitel auch so nahe. Außer Fortsetzungen zu AoT und MHA nur dt. Synchroinhalte.

Hiecchi
Gast
Hiecchi

Sehr nice, nach Domestic Girlfriend ist das schon der zweite Titel wo ich reinsehen werde bei dem Anbieter und hoffentlich holen sich noch ein paar Lizenzen die noch keiner hat.
Ich schau allein in der Season wieder 20+ Animes an und bin wie immer sehr zufrieden mit dem Angebot bis jetzt ^^

Phipps
Gast
Phipps

Ich hab jetzt nochmal ein günstiges Jahr AoD nach drei Jahren erstanden. (Hab mit My Hero Academia und ein paar anderen Serien nen guten Backlog zu schauen) Trotzdem erwarte ich jetzt mal das Redesign und mehr Investitionen. Ist der einzige Anbieter, der nicht in die Gänge kommt und kaum interessante Lizenzen, wie diese hier, sichert. Ist Maxdome das große Vorbild?

Franco
Gast
Franco

Ich denke kaze will Geld sparen weil noch sehr viele gute animes in 2019 kommen und das wird teuer