Der Mangaka Kentarō Satō gab vor Kurzem bekannt, dass er noch in diesem Jahr eine »große Überraschung« zu seiner Reihe »Magical Girl Site« verkünden wird. Außerdem plant er, die Hauptgeschichte des Mangas noch »ein bisschen länger« fortzusetzen. Genaue Details hat Satō noch nicht verraten.
»Magical Girl Site« ist ein Spin-off von Satōs Manga »Magical Girl of the End«, das erstmals im Jahr 2013 in Japan erschien. Hierzulande veröffentlichte TOKYOPOP bereits neun Bände auf Deutsch. Der zehnte Band erscheint am 14. Februar 2019.
Die Reihe erhielt im Frühjahr 2018 eine zwölfteilige Anime-Adaption, die von production doA unter der Regie von Tadahito Matsubayashi produziert wurde. Die Serie ist hierzulande bei Amazon Prime Video im Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar.
>> Zur Serie bei Amazon Prime Video
>> Manga bei Amazon bestellen
Promo-Video zum Anime:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Darum geht es:
Wenn es eine Hölle auf Erden gibt, dann steckt Aya Asagiri mittendrin. Tagtäglich wird sie in der Schule gemobbt und zu Hause von ihrem Bruder misshandelt. Ohne sich zu wehren, lässt sie all das Leid über sich ergehen, bis eines Tages auf ihrem Bildschirm eine mysteriöse Website auftaucht. Die sogenannte Magical Girl Site verkündet ihr, dass ihre Qualen ein Ende haben. Am nächsten Tag findet Aya einen Zauberstab in Form einer Pistole in ihrem Spind. Als sie gezwungen ist, diesen zu benutzen, wird sie zum Magical Girl …
Quelle: ANN
eine zweite season zum anime vielleicht ?
Würde ich mich freuen, fand die Serie echt gut
Das wäre richtig nice!!
Hoffen wirs 🙂
Eine 2. Season wäre ganz okay, die 1. Season war gar nicht mal so schlecht!
Bei so nem ende muss doch noch ne 2 staffel kommen
Genau deshalb hatte sie ja auch so ein Ende und genau deshalb wird die »grosse Ueberraschung« sein das ne 2 Staffel kommt.
Welch »Ueberraschung«