»K: Return of Kings« bald bei ProSieben MAXX

Nachdem ProSieben MAXX bereits seit einigen Monaten die erste Staffel von »K-Project« ausstrahlt, wurde nun bekannt gegeben, dass es im Dezember nahtlos mit der zweiten Staffel weitergeht.

Die erste Staffel endet demnach dem 7. Dezember mit der letzten Episode. In der Woche darauf, am 14. Dezember, zeigt ProSieben MAXX um 20:15 Uhr den Sequel-Film »K: Missing Kings«. Direkt im Anschluss, um 21:35 Uhr, geht es dann mit der ersten Episode von »K: Return of Kings«, der zweiten Staffel von »K-Project«, weiter.

Werbung

Die Serie wird in den darauffolgenden Wochen weiterhin jeden Freitag um circa 22:00 Uhr in der Anime-Nacht bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Die genaue Startzeit variiert je nach Länge des Vorprogramms. Nach der TV-Ausstrahlung stehen die einzelnen Episoden in der Mediathek des Senders auf Abruf bereit.

»K-Project« ist hierzulande bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Deutscher Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9Iks6IFJldHVybiBvZiBLaW5ncyBUcmFpbGVyIChEZXV0c2NoKSIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvakprNkttTXdMRG8/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Darum geht es:
Die Spannungen zwischen den Clans sind nach dem Tod des Goldenen Königs so hoch wie nie, denn der grüne König will mit aller Macht die Dresdner Schiefertafel an sich reißen und dabei die Welt ins Chaos stürzen. SCEPTER 4 stellen sich ihm in den Weg, sie sind jedoch durch Munakatas voranschreitende Weismann-Deviation seines Damokles-Schwerts geschwächt. HOMRA und ihre neue Königin Anna versuchen unterdessen immer noch mit ihrem Verlust umzugehen und merken dabei nicht, dass sie zu Spielfiguren von JUNGLE werden. Und in all diesem Chaos suchen Neko und Kuroh weiterhin nach Yashiro, dem silbernen König…

Quelle: ProSieben MAXX / KSM Anime

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»K: Return of Kings« bald bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
TheBeron
Gast
TheBeron

Bei K waren es 14 Tage in der Mediathek. Ist es so dass es nun nur noch 7 Tage sind?

Mana
Gast
Mana

Es kommt immer auf die Titel drauf an von welchen Herausgeber sie sind, die mit den 14 Tagen waren immer von KSM, andere sind eigentilch immer nur 7 Tage on. Gut Conan ist auch länger online z.b., aber da wirkt der Sender ja auch mit. Letztendlich kann man es nie festmachen und sollte immer erst mal besser von 7 Tagen ausgehen und wenns dann doch länger ist fällt es einen schon auf, so genau immer angekündigt wird es ja auch nicht für jeden Titel.

Mana
Gast
Mana

Dicker Daumen nach oben, dass es hier gleich weiter geht, hatte ich ja schon gehofft. 😉

shinji
Gast
shinji

Genauso muss das sein!
ProSieben Maxx scheint jetzt das Händchen für optimale Sendungsfolge gefunden zu haben!

TheBeron
Gast
TheBeron

Ich glaube das liegt an KSM. Bei Peppermint Titeln ist das nämlich nie so. Die verwenden die TV Ausstrahlung nur als Anfixen auf die neu releasede Staffel.
KSM bringt die Serien häufig mit oder manchmal sogar vor Disc-Veröffentlichung.

Mana
Gast
Mana

Nur an den Herausgebern wird es sicher nicht liegen sondern auch wie der Sender es kauft. Aber bei neuren von Kaze war es doch auch nicht anders dass nicht alles was gab gleich am Stück kam. Wird leider zu selten gemacht.

Rina
Gast
Rina

Super, dass das so nahtlos weitergeht (:

Darryll
Gast
Darryll

»K« ist eine etwas komische Serie, da es anfangs inhaltsmäßig ziemlich lang nur so dahinplätschert und erst so ab Folge 7 anfängt, interessant zu werden, weil man erst da erfährt, dass es im Hintergrund wesentlich mehr Lore gibt, als es zu Beginn erscheint.
Nichtsdestotrotz freut es mich natürlich, dass die Serie nahtlos weitergehen wird… :D;)

Mana
Gast
Mana

Liegt wahrscheinlich daran dass der Titel von ziemlich vielen Leuten geschrieben wurde und zudem von Beginn an als Projekt dass Storys in allen möglichen Bereichen zusamenhängend erzählt wo bei uns eben noch kaum was kam. Denn manches gibt es nur als Novel oder Manga dazu. Gleichzeitig wollte man halt von allen etwas reinhauen also auch auf die Zuschauerzielgruppen bezogen, dadurch kommt in manchen Punkten halt doch auch etwas merkwürdiges und für den ein oder anderen störendes raus…