»Dragon Ball Super: Broly«: Neue Details zum kommenden Film

Auf der offiziellen Webseite zum kommenden Film »Dragon Ball Super: Broly« wurde heute bekannt gegeben, dass der Theme-Song mit dem Titel »Blizzard« von Daichi Miura, der bereits für den Ending-Song von »Parasyte -the maxim-« verantwortlich war, beigesteuert wird.

Der Film, der nach dem Höhepunkt des Turniers der Kraft spielt, startet am 14. Dezember in den japanischen Kinos und soll zudem zeitgleich auch international veröffentlicht werden. Um welche Länder es sich dabei neben den USA handelt, ist jedoch noch nicht bekannt.

Werbung

»Dragon Ball«-Schöpfer Akira Toriyama schreibt das Skript und ist außerdem für das Charakterdesign zuständig. Tatsuya Nagamine führt die Regie, während Naohiro Shintani als Animation Director und Kazuo Ogura als Art Director fungiert.

Der letzte »Dragon Ball«-Film, »Dragon Ball Z: Resurrection F«, erschien im Jahr 2015 in Japan und wurde hierzulande von KAZÉ auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Quelle: ANN

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
5 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ruffy

Den werde ich mir auch auf Blu Ray Kaufen, und hoffe immer noch auf die alte gute Synchro 🙂

Pata

Ich hoffe so sehr das der neueste goku es lieber sein lässt. Seine stimme passt null … mit dem restlichen cast hab ich mich bereits angefreundet, mit paar wenigen ausnahmen.

meisi1390

Stefan Breuler ist einer der wenigen im Cast die wenigstens ordentlich schreien können, in einer Kampfszene.

Guts

Na und, dafür spielt er halt mit am schlechtesten. Wobei er die Schreie auch nicht ordentlich hinbekommt ohne komplett aus der Reihe zu tanzen und wie ein ganz andere Charakter zu klingen. Außerdem besteht die Serie nicht nur aus schreien.

Irgendein Typ

Endlich bekommt Gine ihren Auftritt. Hab mir das schon lange gewünscht. Ich denke zwar das dieser nur sehr kurz sein wird, aber egal.